Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elia Nabenlinsen, hat die wer??
#1
Hallo, ich schon wieder Wink

Ich suche für meinen Kleinen die Original Nabenlinsen von den Elia Saphir Felgen 195/45 R14. Hat hier jemand vll. diese Felgen die so kaputt sind o.ä. das er sie nicht mehr braucht und mir dann evtl. die Nabenlinsen mit dem Elialogo geben könnte? Bei mir ist das Pferd mit drauf.
Habe nun schon bei Elia angerufen und die besitzen keine mehr bzw. werden diese Felgen nicht mehr hergestellt. Rolling Eyes
Bei meinem RENAULT-Händler bekomm ich sie auch nicht mehr. Crying or Very sad
Meine sehen ganz schön sch.... aus, 2 sind noch einigermaßen ok der Rest ist eingerissen, Plastik rausgebrochen usw. Sad
Vll. hat ja jemand nochwas brauchbares da, natürlich nicht umsonst, klaro Wink

Lg Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ui da ist schwer dran zu kommen.
Meine (allerdings 13 ") Kappen waren auch nicht mehr so schön, glücklicherweise habe ich bei elia, nach langem nörgeln, Ersatz bekommen können Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@ Pink Panther, wann hast Du die denn bekommen??
Ist das schon länger her??
Die schrieben mir nämlich, die würden nicht mehr hergestellt. Sad
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das Problem dürfte sein, dass die Elia Saphir in 13" von AZEV und die 14" von ALUJET hergestellt wurden und folglich auch andere Nabendeckel haben (die 13" Metall und die 14" Plastik)...

Meine Nabendeckel (14") waren auch nimmer so schön. Konnte sie aber durch nachlackieren "retten". Bislang hat der Lack gehalten Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das könnte eine Erklärung sein... meine sind tatsächlich aus Alu.
Es ist ca. 1,5 Jahre her aber da wurden sie auch nicht mehr produziert....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Meine sind aus Plastik und da sind fiese Ecken rausgebrochen Sad
Für neue Felgen ist erst mal kein Geld da, wenn ich wenigstens diese Nabenlinsen schonmal hätte sähs um einiges besser aus.
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
seh doch mal bei ebay nach vielleicht haste da noch etwas Glück!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hab auch bei Ebay schon nachgeschaut, nichts zu machen, ich komme nicht an diese Dinger ran. Habe auch nochmal bei Elia angefragt, wieder dasselbe, Teile werden nicht mehr hergestellt usw.Crying or Very sad
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste