Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blau zu weiss
#31
Der Wagen erhält von mir 5 Sterne!
Ein absolut geiles Geschoss Wink

Willst du denn noch Nebelscheinwerfer verbauen?
Denke die würden sich noch ganz gut machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Sieht echt schick aus, nur schade dass du schon die winterreifen drauf hast, so kommt er nicht ganz zur geltung.
ich glaube aber (sieht man auf den fotos nicht allzu gut) dass du im sommer ruhig noch distanzscheiben unter die felgen tun könntest, damit sie nicht so verschwinden, oder täusche ich mich?
der rallystreifen ist zwar mittlerweile weit verbreitet, aber in kombination mit den weiß abgesetzten spiegeln, dem tachoschacht und des felgen, wirkt es echt super!

willst du die stoßleisten an der tür dranlassen oder kommen die noch weg? glaube es sähe ohne die besser aus, aber mir ist klar, dass die auch ihren sinn haben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
abend, danke danke!!! so große lobende worte hör ich gerne Smile hehe
danke schonmal dafür...

ja hab leider vergessen mit sommerreifen noch paar bilder zu machen, aber mit sommerreifen kommts richtig genial!

@ Prigge: hab mir eig. überlegt mal die GT stoßstange zu gönnen, das hab ich jetz aber erstmal still gelegt, sparen ist angesagt, aber ich hab schonmal drüber nachgedacht!

@ TTT: da hast du recht, jedoch ist er mir meiner meinung eh noch ein bisschen zu hoch, und nur mit federn komm ich meines wissens leider ja nich weiter als 25mm runterSad aber auch mit den distanzscheiben hab ich mir durch den kopf gehen lassen, und werd ich aufs frühjahr wohl auch machen Smile
wollte die streifen eig. erst mittig machen, weiß nich genau was jetz besser gewesen wäreSmile was meint ihr!?
zu den stoßleisten, hab ich mir gedacht das ich diese in wagenfarbe lackieren lassen möchte!!!!

als nächstes kommt der esd von devil Wink Wink der hats mir angetanSmile

grüße basti
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
die streifen hätt ich auch etwas seitlich verklebt. sieht richtig schick aus, halt ahnlich wie beim gordini.... .
Ich hätte die streifen allerdings nicht uber die schürtzen geklebt, aber ansonsten echt n klasse wagen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(27.10.2010, 15:35)twingoflo schrieb: Ich hätte die streifen allerdings nicht uber die schürtzen geklebt, aber ansonsten echt n klasse wagen... Wink

Genau das finde ich eigentlich gut Wink
Ist aufjedenfall eine saubere Arbeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
also wir hätten es nicht anders gemacht!
mittig ist einfach langweilig, so versetzt, wirkt das einfach interessanter und schöner!
also alles richtig gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hey ich finde Deinen Twingo hamma Wink
Und zu dem Auspuff, schau ma hier ^^
Ist meiner Wink
https://www.youtube.com/watch?v=oyiAR5VzS0g
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
schöner klangSmile
hast du vllt. auch ne aufnahme im fahrenden zustand?! heißt camera hin stellen und mal los fahren?! würd mich auch noch interessieren^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Jo kann Ich mal demnächst machen Wink
Hört sich aba ziemlich fieß an wenn er Warm ist ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
wär echt genial...
genau das ist es ja was ich willSmile^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
SO!!!
Hab mein Neuen ESD dran!!!!

Einfach genial!!! da bedank ich mich nochmal herzlichst an die Firma
H & B Auspufftechnik!!!!!

nur weiter zu empfehlen, einfach genial... werd euch demnächst Bilder u. Videos zeigen, optisch wie klanglich hat es mich sehr überzeugt!

grüße basti^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hey,

also erstmal muss ich sagen, dass dir da en echt schickes Teil zusammen
"gebastelt" hast Smile und dann wollt ich noch fragen ob du enventuell mal ein paar Bilder von vorne manchen könntest mit leuchtender LED-Leiste??
Bin im Moment auch am überlegen ob ich mir diese Scheinwerfer einbaue...


Edit: Hat sich erledigt, hab im Moment en anderen Twingo mit Dayline-Scheinwerfern gesehn Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Darf man fragen was du für den Auspuff bezahlt hast? Nur Endtopf oder ab Kat? Mit TÜV?
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Genau.. erzähl mal n bisschen mehr... und wo sind die Bilder und das Filmchen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hey, hab da mal eine Frage, sind das die Dotz 7x16er? Wie viel hast denn für die bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Weiss ist heiss... baccara71 203 249.930 28.02.2017, 15:29
Letzter Beitrag: twingo46
  Twingo 2 Dunkel Blau 11/2008 1.2 8V AndreTwingo 0 2.538 11.06.2016, 09:47
Letzter Beitrag: AndreTwingo
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.227 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
  Mein RS in Weiss Burgi85 103 84.101 31.03.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Blau, Blauer, Meiner!!! Rene161191 46 52.242 04.08.2012, 22:31
Letzter Beitrag: BlackDrako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste