Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14 Zoll auch 13 ?
#1
ZZTwingo1 
Ich habe ein 2001er Twingo mit Klarglas, letzte Phase würde ich sagen. Fahre da jetzt Werksmäßig 14 Zoll, passen da jetzt auch für den Winter 13 Zoll drauf ? Habe gerade nix hier an Papieren !!! Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

nein es passen nur 14" felgen drauf wegen der bremse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Stehen aber im Fahrzeugschein, komisch ?
Was denn das für ein Lockreis ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
100ter lochkreis...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dann sag mal bitte die EZ aus deinem Fahrzeugschein... hat der Wagen Lautsprecher in den Türen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja. Lautsprecher in den Türen. Klarglasscheinwerfer und lackierte Spiegel vom Werk. Die weinroten Schalter sind auch schon verbaut, Stoffmuster mit verschieden großen Punkten.

Aber 13 Zoll steht wirklich im Schein !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(30.09.2010, 10:49)Marcus1976 schrieb: .... Habe gerade nix hier an Papieren !!! Danke


(30.09.2010, 12:30)Marcus1976 schrieb: Stehen aber im Fahrzeugschein, komisch ?
....


Ging aber schnell mit dem Nachschauen....komisch...Rolling Eyes
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kennse ein Fax Gerät ???!!!

Nur damit Du Dir nicht den Kopf zerbrichst !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mit Klarglasscheinwerfern und den Türverkleidungen mit Lautsprechern können quasi keine 13" im Schein stehen... weil sie einfach nicht über die Bremse passen und auch nicht mehr als Serienbereifung bei diesem Baujahr ausgeliefert wurden!

Welche Erstzulassung steht denn im Fahrzeugschein?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
11/2000 ist der Tag der Erstzulassung
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Uh, das ist natürlich ein geniales "Übergangsmodell"... sollte es sich dabei tatsächlich um einen optischen Phase 3 mit Phase 2 Bremsanlage handeln wäre es der erste der mir begegnet... da hilft nur: Räder runter, Bremsscheibe messen, Ergebnis (und Bilder vom Auto) hier posten Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZZTwingo1 
Ich klappe auch die Sitze noch unten nicht oben an der Lehne um Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ist das nicht normal? Da klapp ich bei meinem Phase 3 auch um. Ist das so außergewöhnlich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@sebbel4:
Bei älteren Modellen war der Umklapphebel unten an der Lehne. Bei Phase3 oben an der Lehne.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Aber mein Stoff ist der gleiche, wie bei dem mit "Klapphebeloben"
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Intra T-Line 13 Zoll und 14 Zoll Sabine76 45 62.908 01.07.2021, 05:58
Letzter Beitrag: dragomir
  Bremse 13 zoll oder 14 zoll ??? Espacemaiki 6 6.463 04.10.2009, 20:51
Letzter Beitrag: -moortje-
  13 Zoll auch montierbar anstatt 14 Zoll ?? Greenface 5 6.469 17.05.2007, 15:07
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste