Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
#31
ob das alles so tüvig sein mag, wage ich zu bezweifeln.

und was zur hölle macht ein "german oldschool"-aufkleber auf einem franzosen?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Passt doch, von 'nem Deutschen auf Oldschool getrimmt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Wink
[Bild: twingo-05224321-QGD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
HahahaSmile Sehr geil!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
löööl.... jetzt noch vorhänge und die kleine einraumwohnung ist perfekt
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
[Bild: twingo-07231438-icD.jpg]

[Bild: twingo-07231728-VGq.jpg]

... heuer bei den Kreuztagen Wink
[Bild: twingo-07231944-xyg.jpg]

[Bild: twingo-07232903-ao1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
[Bild: twingo-15154402-WlQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ab jetzt mit "Begleitung" Wink
[Bild: twingo-14213915-YtB.jpg]
[Bild: twingo-14214003-k4l.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Grundsätzlich hab ich ja nichts gegen diesen Oldschool oder Ratstyle. Aber frisst das Zeugs auf dem Dach nicht unnötig Sprit???
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Natürlich benötigt sich der Twingo etwas mehr Sprit ...
Fahre aber den Wagen nur am Wochenende und da auch sehr wenig , somit fällt das bei mir kaum ins Gewicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Na denn .....

Sehe bei uns öfters Autos mit so Zeugs auf dem Dach rum fahren, finds aber sinnlos ...

Aber dir muss es ja gefallen ....

An sonsten schönes Autochen ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
noch besser sind die holländer:
auto mit kunstrasen beklebt, blumenkasten auf der heckklappe, laterne an der beifahrertür, und, und, und
aber irgendwie sind solche ideen lustig
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Immerhin kreativ! Mal was anderes, gefallen muss und wird es nicht jedem, aber Hauptsache ist, dass es dir gefaellt. Witzig finde ich die Idee mit der Beifahrer-Blumenkiste und dem ziemlich extravaganten Schalthebel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
[Bild: twingo-17163621-AfY.jpg]
[Bild: twingo-17163341-yAb.jpg]
[Bild: twingo-17163217-WVN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Sieht ja mehr als geil aus kann ich nur sagen ! Smile Echt top geworden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling mit C06,3 J. Standzeit,43000 gelaufen,TT Tank Umbau -Irgendwelche Tipps? Marcio76 14 9.892 12.09.2021, 08:29
Letzter Beitrag: Marcio76
  Neuling kauft gleich 2....und hat Fragen Doppeltwingo 9 5.245 04.06.2020, 15:26
Letzter Beitrag: Doppeltwingo
ZZTwingo1 [geteilt] Neuling un sein erster Twingo. Hausen 150 142.937 09.07.2015, 16:58
Letzter Beitrag: Hausen
  Neuling Gö-Mulle 8 7.360 03.01.2013, 10:35
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste