Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
#16
die felgens sehen so stark aus Smile und auch der rest wirkt richtig gut Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Will ihn eigentlich noch bisschen mehr auf Oldschool trimmen ...
Was hält ihr von Pinstripe Aufklebern (silber und mintgrün) oder
vielleicht die Motorhaube mit Stickerbomb-Folie beziehen ???

Gelbe Nebelscheinwerfer wären noch cool , sind aber meines wissens verboten oder ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Pinstripe käm sicher geil Very Happy das mit dem stickerbombing würd ich sien lassen.. passt nicht zum oldschool
Nebler is halt geschmackssache ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Stickerbombing -> nix oldschool, passt auch nicht zu dir
Pinstripe -> auf Haube/dezent gecleanter Heckklappe nicht verkehrt, so in der Art: http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=...Z-8P9HYY90 aber bitte nicht mit Folie, sondern richtig!
gelbe Nebler -> mit Folie deine vorhandenen gelb zu tönen ist nicht legal

Auf jeden Fall muss dein 16V noch tiiiiefer!

Was auch noch 'ne Idee wäre, die Front mit Scallops zu versehen (lackieren oder folieren), entweder in Felgenfarbe oder bspw. in "primer red".
Kann man entweder vorne komplett machen ( http://images24.fotki.com/v854/photos/9/...593-vi.jpg ) oder nur vorne seitlich ( http://i808.photobucket.com/albums/zz6/l...obflat.jpg ), wobei die zweite Variante beim Twingo wohl besser aussehen würde.
Müsste man mal mit Photoshop was basteln um zu schauen was passen würde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
puhhh, was soll ich sagen?
Mit den Zierblenden an den Felgen, das schaut 1a aus! Das aller erste Bild...Klasse!
Das grün an den Felgen ist nicht so mein Fall genau wie das V6 :/
Der Innenraum ist bis auf Kombination von Kautschhockern+Schroth Gurte wirklich gelungen

alles in allem gefällt mir das meiste sehr gut und ein paar Sachen nicht so, schöner Twingo =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
[Bild: twingo-01191045-h2W.jpg]
[Bild: twingo-01190929-aH9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sooo lieber Mike,

ich habe nun aus sage und schreibe 4 einzelnen Threads hier mal einen daraus gemacht. Das ist deutlich übersichtlicher und führt die Geschichte von Deinem interessanten Twingo schön fort. Damit Du den Thread bei der nächsten Neuerung problemlos wieder findest, habe ich den Button "Mein Twingo" unter jedem Deiner Beiträge mit der Threadnummer gefüttert. Wenn Du den Thread also suchst, einfach bei einem alten Beitrag von Dir auf "Mein Twingo" klicken und schon bist du dort und kannst ergänzen.

Danke und viel Spaß noch hier Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: dragomir , weber83
#23
Na das nenn' ich doch mal Service von unserem Forumscheffe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hallo und Willkommen .

Mir erschließt sich nicht warum der Auspuff so riesig und doppelrohrig ist.
Ist dort ein 300 PS Motor drinne oder was ?
Was natürlich auch sein könnte das bei 120 km/h die Abwinde am Auspuffende einen guten
Sog entwickeln und dem Abgaskanal sozusagen das Abgas heraussaugen - also wie ein Turbo-Abgas-Entleerungsschalldämpfer Shocked .
Von der Geräuschkulisse mal ganz abgesehen.

lg. hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also ich weiß nicht, was du hast - ist doch einfach nur ein normal dimensionierter Sport-ESD mit 2 76mm Endrohren im DTM-Look?
Da gibt's doch gaaanz andere, die wirklich überdimensioniert aussehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(02.05.2013, 10:53)dragomir schrieb: Also ich weiß nicht, was du hast - ist doch einfach nur ein normal dimensionierter Sport-ESD mit 2 76mm Endrohren im DTM-Look?
Da gibt's doch gaaanz andere, die wirklich überdimensioniert aussehen...


Ich hab gar nix, aber Spaß muss sein !
Cool

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Kleines Update von unserem 16V Smile
[Bild: twingo-26191854-EVz.jpg]
[Bild: twingo-26191951-yDf.jpg]
[Bild: twingo-26192029-fk6.jpg]
[Bild: twingo-26192102-Q7F.jpg]
[Bild: twingo-26192142-w6r.jpg]
[Bild: twingo-26192212-RAJ.jpg][Bild: twingo-26192344-Jpj.jpg]

Update von Frauchens Schlumpf Smile
[Bild: twingo-26192653-spg.jpg]
[Bild: twingo-26192729-JyZ.jpg]
[Bild: twingo-26192816-5Da.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Wow, ich finds stark. Ist deffinitiv ein Unikat Smile

Vor allem der Schalthebel hat irgendwie was.. Auch wenn ich mich frage, wie das bei langen Strecken abläuft Wink

Gute Arbeit geleistet Smile


Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hallo erestmal , schöne twingos beide finde ich . etwas Kritik von mir , ist es tüftechnisch erlaubt ein solcher schlathebel soweit dies einer ist, und Achtung mit dem scheibenbild sollte dieses getrahlt sein oder graviert wie du hier geschrieben hast erlischt hier die Betriebserlaubnis des fahrzeuges !gruß aus dingolfing
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Richtig geile Ideen, nur mag ich den Blauen mehr, da ich so eine Farbe Ursprünglich mal wollte und der Super aussieht.
Persönliche Meinung, mit Alu's fänd ich den besser aber ist ja geschmacksache.

Was hälst du von anderen Seitenblinkern( klick mich)für den Schwarzen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling mit C06,3 J. Standzeit,43000 gelaufen,TT Tank Umbau -Irgendwelche Tipps? Marcio76 14 9.892 12.09.2021, 08:29
Letzter Beitrag: Marcio76
  Neuling kauft gleich 2....und hat Fragen Doppeltwingo 9 5.245 04.06.2020, 15:26
Letzter Beitrag: Doppeltwingo
ZZTwingo1 [geteilt] Neuling un sein erster Twingo. Hausen 150 142.938 09.07.2015, 16:58
Letzter Beitrag: Hausen
  Neuling Gö-Mulle 8 7.360 03.01.2013, 10:35
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste