Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night & Day
#16
Hallo Luise One,

wie ich sehe, Du hast auch einen Night&Day, in Deiner Vorstellung hast

Du geschrieben das:

Fensterheber und Türöffner sowie die hinteren Ablagen beleuchtet wurden!

Kannst Du mir/uns das mal erklären wie Du das hinbekommen hast?

Wäre klasse, bin im dunkeln nur am fummeln, und Tagsüber fährt mein Frauchen damit rum, ich darf quasi nur AbendsCrying or Very sad

Viele Grüße

NRWDÜSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo,

den Link hast du ja schon bekommen,
mußt dich erst anmelden und dann kannst du auch die Seite einsehen Wink
ist dort super beschrieben.
Hier dran habe ich erst mal die Beleuchtung (LED) für die Türgriffe mit angeschloßen.

Zum Thema Zigarettenanzünder kann ich nur sagen, bei mir ist er beleuchtet.
Also sollte es auch im nachhinein gehen.

Die Beleuchtung für die hinteren Ablagefächer, da habe ich LED-leisten verbaut
und eine neue Zuleitung von vorne nach hinten gelegt.
Dazwischen ein Schalter geschaltet und das wars, jetzt suche ich noch einen passenden formschönen Dimmer und dann wars das.

Ich hoffe das dir die Info reicht, wenn nicht muß ich erst ein Buch schreiben
und das könnte etwas dauern Laughing

Gruß Lutz
Ride Hard ~ Die Free
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo, geiler Twingo. wie sieht das mit den Rückleuchten tagsüber aus... kann man da was erkennen, sehen ziehmlich dunkel aus.
Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hi,
ja danke finde ich auch Laughing
Nein alles io ist zwar etwas abgedunkelt aber man kann gut erkennen das man bremst oder Licht an hat.
Wenn es nicht so wäre dann hätte ich schon wieder andere dran Wink
Gruß Lutz
Ride Hard ~ Die Free
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich hätte mal ne Frage zu deinem ESD von Friedrich. Was hast du dafür bezahlt und wo hast du den bestellt? Der Sound gefällt mir wirklich richtig gut Wink

Gruß, Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hi, den habe ich in der Bucht gekauft, meine der Preis lag um die ca. 270 €
hab die Rechnung nicht so schnell zur Hand Wink
Hoffe die Auskunft reicht dir.

Gruß Lutz
Ride Hard ~ Die Free
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Danke für die Auskunft. Mal sehen was die Zukunft so bringt. Very Happy

Gruß, Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Dein Twingo ist echt schick!

Sag mal, auf deinem Avatar wirkt er viel tiefer. Is das nur durch die Perspektive, oder haben sich die Federn noch ordentlich gesetzt?

Auf den ersten Bilder ist er mir nämlich noch viel zu hoch, auf dem Avatar finde ich es genau richtig Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hi, würde sagen Perspektive, ist nicht ganz so tief!
Bei der Tiefe wäre er mir auch zu hart da ich ihn fast täglich fahre.
Bissel Komfort darf auch noch sein Wink
Ride Hard ~ Die Free
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hallo,
würde gerne wissen wieviel die Lackierung der Diffusorblende gekostet hat und ob es dabei Probleme gab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
bei den Spurplatten musstest du da was machen oder gingen die ohne probleme (ohne irgendwas aus wuchten etc.)
also im endefekt drann TÜV und Go oder war da irgendein problem ?

LG TwingoRacher92

PS: Schöner Twingo
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.213 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Sandras Twingo 2 Night and Day Jenso1973 1 3.347 05.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 So viele "RS's" und "GT's"... Jetzt kommt mein Night & Day! :Paddy: 11 15.692 01.08.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein Night & Day Matthew 1 3.364 01.08.2015, 15:17
Letzter Beitrag: twingo46
  Juniors Day & Night ||| Planänderung Junior88 163 164.356 14.04.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung* Razorhead 28 34.984 13.04.2015, 20:21
Letzter Beitrag: portoforever
  Mein Twingo Night & Day Ice91 2 3.799 02.05.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Ice91
  Mein Twingo II Night & Day Final_Resistance 20 24.645 15.05.2013, 21:39
Letzter Beitrag: Blackybarnet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste