Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Pickup aus Berlin
#31
Vielen Dank.Ist wie gesagt alles Geschmackssache.Wäre ja auch schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten dann gäbe es ja zuviele Pickup´s hihi.
Bis dann
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ein traum
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Schönes Ding . Shocked
Ob man des auch aus dem zweier machen kann Cool
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Kann man aber das wäre sehr schade um die tolle Form des neuen Twingo.
Ich möchte mich demnächst von dem Twingo Pickup trennen.
Falls jemand Interesse hat bitte Email an mich unter [Bild: mailpic.php?before=alpinahammer&host=web.de&tld=Werde] den Wagen eventuell auch bei Ebay einstellen oder verkaufe den Twingo auch gern ausserhalb von Ebay.
Verkaufe den Pickup da ich den Platz benötige zwecks neuem Projekt.
Das Fahrzeug ist seit Umbau keine 2000 Km gelaufen und es wurden sehr viele Neuteile / Tuningteile beim Umbau verbaut.(Ebenso Technik / Fahrwerk / Motor / Bremsenteile wurden dabei erneuert.)
Fahrzeug steht abgestellt seit Umbau in einer verschlossenen Garage
(ausser halt zu Ausfahrten.)
HALLO TWINGO FANS

Ich möchte mich demnächst von dem Twingo Pickup trennen.
Falls jemand Interesse hat bitte Email an mich unter [Bild: mailpic.php?before=alpinahammer&host=web&tld=deWerde] den Wagen eventuell auch bei Ebay einstellen oder verkaufe den Twingo auch gern ausserhalb von Ebay.
Verkaufe den Pickup da ich den Platz benötige zwecks neuem Projekt.
Das Fahrzeug ist seit Umbau keine 2000 Km gelaufen und es wurden sehr viele Neuteile / Tuningteile beim Umbau verbaut.(Ebenso Technik / Fahrwerk / Motor / Bremsenteile wurden dabei erneuert.)
Fahrzeug steht abgestellt seit Umbau in einer verschlossenen Garage
(ausser halt zu Ausfahrten.)
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
HALLO LIEBE TWINGO GEMEINDE.

NUN IST ES SOWEIT DER TWINGO STEHT AB HEUTE SONNTAG 15.5.2011 UM 20.10 UHR BEI EBAY ZUR VERSTEIGERUNG DRIN.

HIER DIE ARTIKELNUMMER : 150605455959

LASST EUCH DEN WAGEN NICHT ENTGEHEN.
VERKAUF SCHWEREN HERZENS UND ICH HOFFE ER KOMMT IN GUTE HÄNDE.

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
hallo schöner wagen ,gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wiederbelebung eines Twingo Pickup balli 5 5.252 12.02.2017, 12:22
Letzter Beitrag: Shifu
  "Lisa" aus Berlin Kampfkuchen 68 74.006 24.05.2013, 16:37
Letzter Beitrag: Kampfkuchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste