Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Rückleuchten Pin legung ..
#1
ZZTwingo1 
hi
Hab folgendes Problem ..habe mir diese Rückleuchten gekauft:
[Bild: twingo-10260135341-VsU.jpg]

Nun blinkt alles falsch habe bereits vom Verkäufer nen plan bekommen ,aber Problem ist das die Lampen halter 2x Graue Farbe .1 roter und 1 blauer auch schon weggemacht wurden .Nun weiß ich nicht welcher wo hingehört?Und was für Birnen reinmüssen waren auch 2 Polige dabei
[Bild: twingo-10260140340-CT4.jpg]

Stecker Fahrerseite sieht so aus:

[Bild: twingo-10260140430-3CL.jpg]

Wen ich z.b blinke links leuchtet das weiße und recht das weiße und 1 rotes oben...

Es würde mir auch Helfen wenn ihr mir die standart pin legung von Phase 3 gbit damit ich wenigstens mit den alten noch fahren kann.

mfg deschner
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau mal hier:
http://www.twingo-freunde-nrw.de/NEWTFNR...uchten.htm
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok thx hatte ich gestern schon Probiert ,aber ich werde es nochmal versuchen ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und wer schneidet Kabel durch?
Die lassen sich doch ausklinken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe da nichts durchgeschnitten...Hab kp was ich noch machen kann entweder mus ich Birnen wechseln oder so... Da ist alles durcheinander...wenn ich Bremse leuchtet vorne ein Standlicht...und hinten ein bremslicht und ein Rückfahrlicht
Hat keiner eine Idee oder zufällig nen Phase 3 das er mir richtige Standartbelegung sagen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei MTS Rückleuchten NiklasDO 8 8.937 26.10.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Net-Ranger
ZZTwingo1 Brauche Hilfe bei Rückleuchten Kabelbelegung Marque Dee 13 20.362 26.01.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe Bei California Style Rückleuchten! TwingoDrift 11 11.575 11.05.2012, 19:44
Letzter Beitrag: TwingoDrift
ZZTwingo1 Hilfe Bei RÜCKLEUCHTEN!! Twingo94 6 6.158 20.03.2012, 19:06
Letzter Beitrag: Alfiriel
ZZTwingo1 Problem Rückleuchten Bitte Dringend HILFE Sebastian89 8 6.474 11.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZZTwingo1 Klarglas Rückleuchten Phase 1 Kabelbelegung!HILFE!! Misscolonia 6 8.514 28.09.2009, 18:47
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste