Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder
#1
Da ich mittlerweile ein paar von euch kennegelernt habe, stell ich meinen Shaun ganz einfach mal vor:

Ich hab einen schwarzen Phase 3 Baujahr '03

Äußerlich habe ich noch nicht so viel geändert, dafür ein wenig im Innenraum.

Gelplant ist eine ganze Menge von Tieferlegung über Felgen bis hin zum weiteren Innenraumausbau
Aber schaut selbst und sagt was ihr davon haltet.

Bis auf die Golf 3 Lippe, Lüftungsgitter und ein Blaues Renaultzeichen vorne und hinten ist alles im Original Zustand
[Bild: twingo-10257154048-5yD.jpg]


Türverkleidung - Den Stoff habe ich neu bezogen und den Rest blau/schwarz lackiert Twisted Evil
[Bild: twingo-10257154917-FIV.jpg]

Oberes Amaturenbrett in schwarz glanzend
[Bild: twingo-10257155131-8YJ.jpg]

Das Maskottchen Shaun das Scharf, natürlich mit Piercing und Renault Anhänger im Ohr Cool
[Bild: twingo-10257155511-epG.jpg]


Das Restliche Amaturenbrett
[Bild: twingo-10257160711-PPE.jpg]

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schaut sehr gut aus dein kleinerWink
Bin auf deinen weiteren Verlauf schon gespannt!!
LG Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo im Forum, richtig schönen T1 hast du da.
die Farbkombi Schwarz Blau kommt gut, was ich auch geil finde ist ja dein Schaf
aber die unordnung im Kofferraum geht ja garnicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Mcmörtel
#4
Supii alles, aber wo bist DUUU??

Bist hier in der Kategorie
UND DAS BIN ICH?!

Ich mein, ich kenn dir ja Wink

PS deine Fußmatten gefallen mir Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey Rouven schick schick mein Freund
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi! Smile
Deiner Kofferraum solltest du wirklich mal ordnen, ansonsten schick Wink
Als Soldat gefallen mir natürlich besonders deine Fussmatten!
Zitieren
Es bedanken sich: Mcmörtel
#7
ja dann mal herzlich willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich find deinen schick auch wenn ich nicht so auf schwarze autos stehe... Very Happy
Jetzt noch andere felgen ne Very Happy
Uuuuund wenn ich dann meine Tür verkleidungen mache kanste mir ruhig helfen kommen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey Smile
Jaa, also ich find des auch schon echt schick!
Aber das Beste ist das Schaf Very Happy
Bin auch gespannt, was sonst noch so kommt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dein Verstärker find ich süß Very Happy
Aber die verkablung geht ja mal gaaaaaaarnicht !
Dennoch Aloah von mir Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo und auch von mir Herzlich willkommen! Ein Bild von dir wäre nicht schlecht! Wink

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Stimmt, der Kabelsalat geht garnicht.Embarassed
Der verschwindet aber noch hinter/unter einer passenden Verkleidung.

Der Verstärker ist nicht "süß" Rolling Eyes sondern einfach nur schön klein, 1200W und klein Cool

Trotzdem Danke.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
meine neuen Felgen, lohnt sich zwar nicht mehr wirklich die noch drauf zu ziehen da der Winter ja bald kommt, aber nächstes Jahr wird das als erstes erledigt Twisted Evil
[Bild: twingo-10262145003-pkC.jpg]

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jaaa, ich weiß ich weiß SmileSmile

Bin gespannt wie sie aussheneSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das ist doch hier eine Vorstellung vom Auto, kann denn das mal jemand in die richtige Kategorie stecken? Unter "...und das bin ICH!" gehört die persönliche Vorstellung, alles andere in "MEIN Twingo I"

Aber dennoch herzlich willkommen hier! Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.185 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 106.881 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.381 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 129.356 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.233 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.155 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.245 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste