Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder
#91
(26.07.2011, 22:04)nevermind... schrieb: die Streifen wirken echt verdammt edel...an beiden autos wohlgemerkt =)

Muss ich zustimmen sieht sehr gut aus !

@Blue2711

Dein Twingo würd ich gern bei hochwasser sehen Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Prod
#92
(26.07.2011, 22:04)nevermind... schrieb: die Streifen wirken echt verdammt edel...an beiden autos wohlgemerkt =)

Very Happy Danke, ich sags weiter Very Happy


(26.07.2011, 22:04)nevermind... schrieb: zu diesen angebauten TFLs...also verarbeitung usw schaut auf jeden fall sauber aus, leider (für dich Razz) mag ich diese angesetzten TFLs absolut nicht. Aaaaaber ich muss ja nicht mit dem Auto durch die Gegend fahren, und wenn du dich damit sicherer fühlst und es dir gefällt werd ich mich hüten dir die Dinger madig zu reden =)

Ist wie immer alles Geschmackssache.
Ich z.B. bin kein Fan von Mattig Rückleuchten oder Heckspoiler.

Aber davon abgesehen ist deine Art der Kritik solche die ich am besten finde.
Nicht einfach doofes gequaschte, sondern auch vernümpftige Erklärung dazu.
(26.07.2011, 22:35)Kos schrieb:
(26.07.2011, 22:04)nevermind... schrieb: die Streifen wirken echt verdammt edel...an beiden autos wohlgemerkt =)

Muss ich zustimmen sieht sehr gut aus !

@Blue2711

Dein Twingo würd ich gern bei hochwasser sehen Very Happy

OK, warum?

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
(26.07.2011, 22:46)Prod schrieb: OK, warum?

Die Flosse aufn Dach Very Happy Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
(26.07.2011, 22:50)Kos schrieb:
(26.07.2011, 22:46)Prod schrieb: OK, warum?

Die Flosse aufn Dach Very Happy Wink

aaaahhhhh, verstehe LaughingLaughingLaughingLaughing
Aber nur wenn man nur noch das Dach sieht

Aber hey, hat zum einen Seltenheitswerts und zum anderen ist es Individualismus pur.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
SO, seit langen auch mal wieder etwas von mir zu lesen.

Am letzen Wochenende gab´s ein "spontan" Treffen in Lotte, "Twingomania" Very Happy

im Angebot hätten wir OS, ST, D, ME, BOT

[Bild: twingo-16103141-BmI.jpg]

Also ab in die Werkstatt und ran an die Arbeit.

[Bild: twingo-16110217-Git.jpg]

Es steht an: Ventile einstellen, Droka reinigen, Ventildeckel reinigen, Aquarium aus der Reserveradmulde entfernen Embarassed , Rückeuchten abdichten.

[Bild: twingo-16103911-FkO.jpg]

Soweit so gut,
[Bild: twingo-16104057-YV3.jpg]

Nun die Fühlerlehre raus und Ventile einstellen.
[Bild: twingo-16104235-s2w.jpg]


Tja, dumm nur, dass das Wetter mal wieder nicht mit spielt und mehr Auto´s als Platz in der Halle vorhanden waren.

so, durften wir den Wagen mal eben mit geöffneten Ventildeckel drehen.
super sache wenn die Helfer nur quatschen oder so tun als ob Rolling Eyes
[Bild: twingo-16104820-3UW.jpg]
[Bild: twingo-16104935-ocF.jpg]

Geschafft und gut nass Wink
[Bild: twingo-16105232-e86.jpg]

Nach rumschnüffeln in der Werkstatt, mal probeweise 15'' 195 aufgezogen.
[Bild: twingo-16105536-Ari.jpg]
[Bild: twingo-16105617-Npt.jpg]
[Bild: twingo-16105755-DXt.jpg]

Ist auf jeden fall, eine Überlegung wert.


Mit etwas Hilfe und des Twingohandbuch´s sind alle Arbeiten erfolgreich erledigt worden Cool

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Ich find's schön Smile Personalisierungen geben dem Auto doch eine tolle Note. Vorallem das Blau ist schön kräftig und dazu das dunkle, mau Smile
Vor allem Shaun - ich muss ja gestehen, ich bin ein Schaf-Fan Smile Ein Auto-Schaf habe ich auch schon namens Søren. Wie hast Du es denn festgemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: Prod
#97
(16.01.2012, 15:00)FrauSturm schrieb: Ich find's schön Smile Personalisierungen geben dem Auto doch eine tolle Note. Vorallem das Blau ist schön kräftig und dazu das dunkle, mau Smile
Vor allem Shaun - ich muss ja gestehen, ich bin ein Schaf-Fan Smile Ein Auto-Schaf habe ich auch schon namens Søren. Wie hast Du es denn festgemacht?

Danke,

meinen kleinen habe ich mit einfachen flüssig Uhu befestigt.

Das Blau wird wohl immer ein Streit bzw Gesprächspunkt bleiben Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Hey Rouven,

Es war ein tolles Wochenende das muss man ja mal sagen und du hast viel selber hin bekommen. Ich war positiv davon überrascht wie viel du doch selber hin bekommen hast. evtl. noch einen Heckspoiler?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich: Prod
#99
Also die 15 Zöller stehen ihm aber Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Prod
(17.07.2011, 14:04)Darth Vader schrieb: ... z.b. BMW mit angel eyes ja auch 4 hätten und manche Lkw´s bald 10 stück vorne dran haben.

Die Angeleyes in einem BMW sind per Gesetz EINE Standlichquelle und nicht 4! Guter Prüfer!


(17.07.2011, 14:04)Darth Vader schrieb: Aber so ist nun mal deutsche Rechtssprechung.
Da machste was um besser gesehen zu werden und das wird dir verboten.aber egal: Standlichtbirnchen raus aus den Scheinwerfern und die Welt war mit ner neuen Plakette in ordnung.Very Happy

So soll es sein Wink

Davon ab, sehen die Teile echt sehr gut aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.01.2012, 15:40)MC Twingo - TFNRW schrieb: Hey Rouven,

Es war ein tolles Wochenende das muss man ja mal sagen und du hast viel selber hin bekommen. Ich war positiv davon überrascht wie viel du doch selber hin bekommen hast. evtl. noch einen Heckspoiler?

Gruß
Marcelo

Danke für die Blumen Embarassed
Aber ohne euch hätte es nicht geklappt.

Wer kann den ahnen, das es "so einfach" wird Rolling Eyes Cool Very Happy



(16.01.2012, 16:09)Chris - TFNRW schrieb: Also die 15 Zöller stehen ihm aber Smile

Ja das dachte ich mir auch.
Und sogar fast ganz ohne Veränderungen möglich, da 40er Reifen statt 65er Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
Nun ja.... es geht weiter Very Happy

Da einer meiner "lieben" Nachbarn Punching Bag so nett war am Ostermontag mir die Beifahrerscheibe vorne einzuschlagen.
Dann vergeblicherweise das Radio zu klauen, um anschließend frustiert nur mit der Radioblende davon zudackeln.

>> Falls die angesprochende Person ihr mitlesen sollte, komm doch noch mal vorbei. Ich würde mich gerne erkenntlich zeigen Execution <<<

Somit musste ich zwangsläufig, wärend ich ja eigentlich zur arbeit fahren sollte, eine neue Scheibe besorgen.

Der Einbau klappte, dank diesem Forum Very Happy, ohne weiteren Schwierigkeiten.

Tja, wie der Zufall es so will, ging es heute wie geplant dann zu Kavin91 um die am Ostersamstag "bestellten" Sitze + Rückbank einzubauen.

Bei Kavin91 angekommen, gleich in die Hände gespuckt und die alten Sitze erstmal ausgebaut.

[Bild: twingo-15172018-Ryt.jpg]

Endlich genug Platz um das ganze Glas weg zu saugen.
Für jeden der so etwas noch nicht erlebt hat.
Es ist in etwa vergleichbar mit Chipskrümmel.
Der Scheiß ist einfach ÜBERALL !!! Rolling Eyes

Auf dem Bild sieht man gerade mal 1/3
[Bild: twingo-15172654-Ewg.jpg]

Da es ja Sonntag ist, wurde das Auto mit geschlossenen Türen ausgesaugt.
Man hätte sich vorher vieleicht Ohr-/ und Mundschutz besorgen sollen.
So ein Kärcher Sauger ist doch ganz schön laut Very Happy
[Bild: twingo-15174626-i9z.jpg]


So weit so gut,

Hier mal die alten Sitze
[Bild: twingo-15173012-t8q.jpg]

und im Vergleich dazu, die Neuen
[Bild: twingo-15173514-6qQ.jpg]


Nun das gleiche Spiel mit der Rücksitzbank
und alles neue wieder rein.
[Bild: twingo-15175030-BN9.jpg]

Wenn das Wetter besser ist und man endlich wieder im Pulli schrauben kann folgt dann die Überarbeitung des Innenraumes und Aufpolierung des Außenlackes.
und natürlich weitere Bilder.

Noch mal Danke an Kavin91 für die Hilfe beim Löten und Einbau der Sitze.

Aber bis dahin, gruß Prod Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr geil!
die TFL sind auch cool, aber das mit dem TÜV... Very Happy ... Die Sitze sehen auch deutlich besser aus!

Und deine Streifen hinten sind auch mal ne richtig gute Idee, vllt. muss ich die mir abkupfern sorry Very Happy

saubere Arbeit, da kann man noch was lernen ^^
Zitieren
Es bedanken sich: Prod
Wunderbar Wink
Die Sitze stehen im sehr gut!!
War wie immer wieder ein schöner Tag mit euch.
Ich bin froh, das es nicht geregnet hat und doch alles glatt lief Very Happy

Ich habe auch noch ein Foto im Angebot Very Happy
[Bild: twingo-15185213-jFf.jpg]
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich: Prod
(15.04.2012, 19:47)ehrgeiz schrieb: sehr geil!
die TFL sind auch cool, aber das mit dem TÜV... Very Happy ... Die Sitze sehen auch deutlich besser aus!

Und deine Streifen hinten sind auch mal ne richtig gute Idee, vllt. muss ich die mir abkupfern sorry Very Happy

saubere Arbeit, da kann man noch was lernen ^^

Danke für die Blumen Embarassed

Die idee mit den Streifen steht jedem zur Verfügung, war ja auch nicht der erste Cool
Also viel Spaß beim Kleben Very Happy




(15.04.2012, 19:55)kavin91 schrieb: Wunderbar Wink
Die Sitze stehen im sehr gut!!
War wie immer wieder ein schöner Tag mit euch.
Ich bin froh, das es nicht geregnet hat und doch alles glatt lief Very Happy

Ich habe auch noch ein Foto im Angebot Very Happy

Ohja, sehr geiles Foto, Danke

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.594 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 108.320 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.704 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.805 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 130.699 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.569 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.217 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.346 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste