Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
teile orange lackiern/folieren an blauen GT
#16
So kleine Update Wink
die Teile sind lackiert/montiert und Die Streifen sind auch drauf Wink

Hier mal die bilder von den Teilen:

[Bild: twingo-10295202658-T9z.jpg]

[Bild: twingo-10295202757-xVZ.jpg]

[Bild: twingo-10295202935-IAZ.jpg]

[Bild: twingo-10295203033-ejx.jpg]

[Bild: twingo-10295203157-3ye.jpg]

[Bild: twingo-10295203245-nBq.jpg]

[Bild: twingo-10295203339-GXf.jpg]

So Bilder vom Fahrzeug folgen, die Streifen und der Spoiler wurden heute montiert.

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZTwingo2 
sieht ja so mal richtig gut aus bin schon mal gespannt wie es fertig aussieht blau orange kombi hat auch nicht jeder

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo ,
ich bin der wicki bin neu hier und habe direkt eine Frage ?.
Allerdings bevor ich zu meiner Frage komme , Glückwunsch zur Farbwahl. Sieht jetzt schon klasse aus.
Ich habe ungefähr das gleiche vor allerdings mit einem schwarzen GT (dann kommen wir uns nicht in die Quere Very Happy )

Wie ich auf den Bildern sehe hast du den Heckspoiler abmontiert.
Jetzt zu der eigentlichen Frage:

Ist der Spoiler zusätzlich zur Verschraubung auch noch geklebt ?

Mein GT wird foliert und der Folierer ist sich nicht ganz sicher ob er den Spoiler (ohne sich die Arme zu brechen ) im montierten Zustand gescheit foliert bekommt.

Danke im voraus
cu
wicki.41
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Schau mal hier

http://www.twingotuningforum.de/anleitun...13831.html

und inbesondere nochmal
(22.10.2010, 18:49)EX - G Fahrer schrieb: Spoiler
Gummistopfen entfernen.
Auf beiden seiten die 2 M10 Schrauben lösen,
den Spoiler beim lösen der Schrauben festhalten das er nicht aufs Dach fällt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Uppps Danke,
ich habe schon tagelang im Forum gelesen nichts gefunden und war anscheinend zu Blöd Laughing sie Sufu zu nutzen.

Danke für die schnelle Antwort.
Ich gelobe Besserung Embarassed

cu Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@wicki.41
Erstmal herzlich wilkommen im Forum Wink
Gib mal bescheid wen du es folieren lassen hast, Quallität und den Preis.

Vielen dank für die positiven kommentare Wink
Die Farbe war jetzt doch nich vom Ford sondern von ner Kawasaki (Motorrad) wen die Sonne drauf scheint glitzert es goil
Freut mich das meine Anleitung verwendung gefunden hat ^^
Hab ja jetzt auch die Designstreifen von Renault drauf, bzw. 2 mal Very Happy so das es auch noch übers Heck geht Wink
Ich kan euch eins sagen ich liebe den GT jetzt nochmehr! einfach ein geiles Auto!!!Rock Out

Wen morgen schönes Wetter is werd ich Bilder machen.
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@ex G-Fahrer

Bilder mache ich auf jeden Fall wenn alles fertig foliert ist und ich meine Felgen bekommen habe.
(Felgen kommen nächste Woche (juchuu wenigstens eine Woche mit gescheiten Felgen fahren, danach gibts WinterschluffisSad )
und Termin zum Folieren ist der 12.11. Razz )

Muß meinen kleinen Renner ja noch ordentlich im Forum vorstellen Rolling Eyes

cu Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Abend Wink

So das Wetter hat heut mitgespielt Wink
Hier sind die vorher nachher Bilder.

vorher:

[Bild: twingo-10304183404-TKI.jpg]

[Bild: twingo-10304183431-5CR.jpg]

[Bild: twingo-10304183508-8Hs.jpg]

nachher:

[Bild: twingo-10304182136-olM.jpg]

[Bild: twingo-10304182216-ilB.jpg]

[Bild: twingo-10304182251-l1l.jpg]

[Bild: twingo-10304182320-bGu.jpg]

[Bild: twingo-10304182343-Wrd.jpg]

[Bild: twingo-10304182410-PXW.jpg]

[Bild: twingo-10304182441-Zj6.jpg]

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
find ich gut Wink
Allerdings wäre es meiner Meinung nach noch sehr cool, wenn die Streifen auch orange wären Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also die Zierleisten auch noch in orange und den Zebrastreifen über das Auto entweder auch in orange oder besser ganz weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Tagchen

Die Streifen wollt ich eigentlich in Orange haben, gibts aber leider nicht direkt von Renault und Frauchen war auch dagegen.

Ich finds mit den Weißenstreifen geil Wink ( is halt wie immer alles geschmacks sachen Wink )wären die Streifen Orange gewesen
währe es wahrscheinlich zuviel geworden.

Ja die Seite is etwas leer ich weis noch nicht was ich hinmachen soll ;P
Das mit den Orangen Zierleisten is ne gute idee, aber gefällt mir nich.

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wie wäre es den damit

http://cgi.ebay.ch/RACING-FLAGS-ZIELFLAG...255aac6525

Du hättest dein Motto von Vorne auch seitlich aufgenommen.
Und der weise Racingstreifen wäre nicht mehr so alleine LaughingLaughing

cu wicki
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Tagchen! Wink

@wicki.41:
Das is echt keine schlechte Idee mit weißen Karos Wink
Nur leider fehlt das liebe Geld grad ;(

Würde mich über weitere Ideen freuen Wink

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(30.10.2010, 20:44)EX - G Fahrer schrieb: @wicki.41
Erstmal herzlich wilkommen im Forum Wink
Gib mal bescheid wen du es folieren lassen hast, Quallität und den Preis.

Sooo wollte dir jetzt mal Antworten:
Qualität ist sehr gut (soweit ich das beurteilen kann)

Ergebnis siehst du hier :
http://www.twingotuningforum.de/wickis-r...14434.html
Ich muss Ende nächster Woche noch einmal zur Nachsorgeuntersuchung Laughing
ob durch die Witterung irgendetwas passiert ist.
Preis: 170€
Ob die Jungs das allerdings für den Preis noch einmal machen weis ich nicht (die 2 haben ganz schön gekämpft mit den geringen Spaltmaßen an der Nebelleuchte und den steilen Stellen am Spiegel und am Spoiler)

Cu Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folieren und lufthutze Gräfin_von_Twingo 2 6.185 01.05.2017, 08:17
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Birnen für Seitenblinker auch in weiss statt orange? MattSid 2 3.581 15.07.2015, 19:41
Letzter Beitrag: MattSid
ZTwingo2 Zierleisten folieren Twingo GT Bibof 0 3.380 13.04.2015, 10:22
Letzter Beitrag: Bibof
  Aussenspiegel folieren rober 11 15.244 19.05.2013, 14:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 Dach folieren Chico87 13 12.891 28.03.2013, 10:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  Welche Folie zum folieren? Was beachten? Green Dream 7 33.075 02.03.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Wolda
  Folieren der Motorhaube*Fragen an die Profis* Twingohomy 5 7.087 01.11.2011, 19:38
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Haube mit Carbonfolie folieren lassen? TomTwingo 15 40.377 14.08.2011, 10:16
Letzter Beitrag: MichaN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste