Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meckerecke
#16
so es bezieht sich ja jetz doch wieder auf das alte thema was vermieden werden wollte aber

erstmal isses der totale kindergarten wenn das "grav-insel gang" treffen postet direkt erstmal der thread voll zu gespammt wird obwohl keiner von der "grav-insel gang" irgendeine absicht darin sah den leuten zu zeigen wie toll wir doch sind ... aber klar ist wohl auch das wir es den leuten nochmal richtig schön unter die nase reiben wenn sie sich doch schon einmal so schön am spam beteiligen.

des weiteren is die planung im twingodays thread nur ein geringer teil der rest paar bilder und ebenfalls nur spam ich wünsche den thread geschlossen danke

zum them: wir wollten niemandem was zu leide tuhen oder jemandem schaden keinem irgendwas beweisen oder irgendjemand ärgern wir hatten ein super geiles we und wollten euch daran teil haben lassen ... (so viele insider sind da auch nciht drin wie sich alle drüber beschweren) eine ECHT BESCHISSENE aktion war dann das schei* rumgespamme

PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
PSS: piep piep piep wir ham uns alle lieb
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Es bedanken sich:
#17
(03.09.2010, 16:45)Svenle schrieb: Gehts jetzt hier eigentlich um dieses Kindergarten-Treffen-Gedöns oder um das Verhalten gewisser Personen im Forum allgemein?

Eigentlich ja, meiner Meinung nach jedenfalls, um das Verhalten gewisser Personen. Andere sehen das wohl anders...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#18
Also ich wollt auch nur kurz was sagen:
Bin ja erst ne Woche hier & hab aber auch fleissig gepostet, mehr privates als sachliches & dafür wollt ich mich entschuldigen....nur man rutscht echt so schnell in OT rein.
Ich versuche es auf jeden Fall, jetzt zu vermeiden.

Fühl mich zwar trotzdem ein bisschen angegriffen mit diesen "Gang? - Getue" , aber naja was solls. Hau ich dagegen, hauen andere wieder zurück & letzendlich bringt es doch nichts.

Deeeeeeeswegen, hoffe ich, dass jetzt endlich hier wieder Friede einkehrt & wir diesen "Kindergartensch***" lassen, egal wer. Smile

Danke.
Es bedanken sich:
#19
Bravo!

Danke und damit sollte das Thema beendet werden...

Es geht hier in erster Linie um unsere Twingos.

Tips, Fragen, Probleme und Twingovorstellungen sollten sachlich bleiben.

Es gibt hier auch Treats in denen man rumalbern und OFF Topic schreiben kann, außerdem gibt es noch PN und Chat Funktion.

DAs Problem an diesem Verhalten ist einfach dass viele davon genervt sind weil sie einfach nur das "wichtigste" lesen möchten. Wenn die Beiträge so voll sind dass jemand der ne Woche nicht hier war auf einmal 500 neue Beiträge lessen kann ist das meiner meinung nach einfach zu viel.

Obs jetzt Off Topic, Hab ich auch, du bist blöd, was machen wir morgen oder was auch immer ist Wink

Also erst nachdenken, dann tippen.
Wer gerne viel schreibt geht in den Chat, in die PNs oder macht ein "unwichtiges" Thema unter Off Topic oder sowas auf Wink

Ich hoffe dass sich alle abgeregt haben und wir immer noch die Twingo-Gemeinschaaft sein können die wir immer waren.....
Es bedanken sich:
#20
...und ich hatte mehr als einmal erwähnt, dass wir hier nicht die Twingodays und Grav Insel Geschichte weiterführen, weil das Thema abgehakt ist und war und es gar nicht darum ging. Es ging einfach und allein um das viele Geschreibsel das niemanden interessiert. Aber letztendlich scheint auch diese Message angekommen zu sein, denn der Beitrag von Miss Undercover hat mir gefallen. Niemand ist Euch richtig böse, wir wollten nur klar stellen und wachrütteln. Das ist nun geschehen und ich denke das wichtigste ist gesagt.

Denkt an meine Worte (erst Ermahnung per PN, dann Verwarnung) und habt einfach alle weiterhin Freude an diesem Forum. Wenn Euch keiner haben wollen würde, dann hätte man Eure Accounts innerhalb von 5 Minuten löschen können, also spielt mal nicht (der ein oder andere) die beleidigte Leberwurst Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste