Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powercap anschließen
#1
Hey leute ich habe mir jetzt eine Endstufe und ein Powercap gekauft nun meine frage zum anschließen muss ich nun + und - von der Batterie an den Powercap anschließen und von dort an die Endstufe oder muss ich Vom Powercap noch mit einem Massekabel an die Karosserie da ich das doch eigentlich eh schon machen wollte wegen der Endstufe und dann hätte ich ja 2 mal masse an der Karosserie und wollt jetzt mal wissen was ich machen soll damit ich nix falsch mache
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du gehst jeweils mit plus und minus ans cao dran und von da ganz normal mit plus und minzs an die endstufe
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
muss es doch normaler weise eine anleitung mit bei gewesen sein ?

Ansonsten brauchste 2 mal Masse und 1mal Plus.

Plus zur Endstufe gibts vom Cap deswegen klemmt man den auch dazwischen.
Aber nit vergessen 30cm vor dem Cap ne sicherung rein!
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo

einen powercap schließt man einfach parallel zur endstufe an. das pluskabel welches von der batterie kommt geht auf den cap und dann weiter in die endstufe. die masse geht von der karosserie zum cap und von dort in die endstufe.

das eine sicherung vor den cap muss ist blödsinn. eine sicherung gehört nur maximal 30cm hinter die batterie. ansonsten muss man nur neu absicherung wenn sich der kabelquerschnitt verkleinert und die sicherung direkt hinter der batterie stärker dimensioniert ist als das dünnere kabel. dürfte hier aber nicht der fall sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab mal ne kurze frage unzwar schadet das dem kondensator wen ich den anner normalen ladenstation für autos anschließe ? sprich wo ich switchen kann zwischen 12V und 5V? Weil der mir am display was anzeigt 16,8V-17,1V
nicht das mir das ding den ganzen keller versaut...Rolling EyesRolling EyesShocked
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Radio anschließen twing0321 4 4.664 24.03.2019, 21:12
Letzter Beitrag: Orange
  Endstufe und Powercap im C06 Donvento 9 8.282 27.10.2018, 21:14
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Lautsprecher an Radio anschließen Maxatmaxy 8 9.176 27.07.2015, 11:56
Letzter Beitrag: Maxatmaxy
  Endstufe an türlautsprecher anschließen maubacher 1 3.419 17.03.2015, 09:08
Letzter Beitrag: derSturm
  Subwoofer an Endstufe anschließen odske 10 7.009 22.03.2013, 18:06
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Radio anschließen??? TwingoDevil 72 67.056 07.05.2012, 20:09
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Boxen im Twingo anschließen Twingoniete 2 3.658 15.07.2011, 19:55
Letzter Beitrag: Twingoniete
  powercap empfehlungen STAANI 6 7.409 14.12.2010, 14:19
Letzter Beitrag: STAANI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste