Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gordini RS
#1
Hatt ja vor kurzem geschrieben, dass mein Nächster ein Gordini RS sein könnte (allerdings der Clio).
Pustekuchen Execution !!!
Gestern hab ich das Teil zum ersten Mal in echt gesehen, und ich muss sagen, das Gordini-Blau ist dermaßen häßlich - sowas kommt nicht in meine Garage.
Ich hatte mir aufgrund der Prospekte vorgestellt, dass das Gordini-Blau so ein wirklich leuchtendes Blau ist, weit gefehlt, es hat eher was von pastellblau an sich - nee nee nee.
Dann bleib ich bei rot (Spanisch oder Torero) - Clio RS oder Megane RS
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gibt ihn auch in schwarz...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist halt Gordini-Blau. Man muss es tragen können Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste