Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine TwiTwa
#1
ZTwingo2 
Hallo liebe Leute,

nun möchte ich meinen Kleinen auch endlich mal vorstellen...

Als erstes muss ich sagen, dass mein bisheriger Twingo C06 mit seinen 15 zumindest bei mir ausgedient hat...
Er hatte eine diverste Altersschwäche und konnte nicht mehr ganz gerade fahren...Da aber nun demnächst bei der Besitzerin lange Strecken anstehen und 50 Pferde doch zu wenig sind, wurde der alte TwiTwa ersetzt. Aber keine Sorge er kam in gute Hände. Hier ein Bildchen:

[Bild: twingo-10237113651-oCr.jpg]

Mein neuer Kleiner ist noch recht jung, da er erst am 31.03.2010 geschlüpft ist...Mit seinen 76 Pferden kann er aber auch manchmal recht abgehen=)
Er ist ganz anständig und macht keine Zickereien, daher bekommt er öfters für sein gutes Verhalten eine nasse Massage...*schnurr*

Ebenso mag er die Natur und ist daher recht umweltfreundlich, denn er steht total auf eco und das ist er auch: Ein eco²

Da seine Besitzerin ein bisschen knapp bei Kasse ist, ist bisher auch noch nichts großes passiert.
Bisweilen hat er eine kleine Anlage bekommen, damit man ihn auch schon von Weitem hören kann=)
N kleines Spoilerchen bekommt er in den nächsten Tagen (GT-Spoiler),
damit er noch schneidiger aussieht..

Hier vorerst ein paar Bilder - frisch massiert und geputzt versteht sich:

[Bild: twingo-10237114045-uK2.jpg]

[Bild: twingo-10237114245-nRR.jpg]

[Bild: twingo-10237114238-5Zr.jpg]

Vorerst gibt es dann keine weiteren Änderungen=)
Aber wie gesagt vorerst....
LG s Kruschtele


Ich liebe meinen TwiTwa...Razz---Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt---
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann erst mal Herzlich Willkommen bei uns. Wünsche dir alles gute mit deinem neuen und immer gute Fahrt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
auch von mir ein willkommensgruß,hast ein feines wägelchen,der ist noch ausbaufähig
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke danke=)

Ja ausbaufähig auf alle Fälle...Bloß ohne Moos nix los=)
LG s Kruschtele


Ich liebe meinen TwiTwa...Razz---Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt---
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja siehste Geht doch und Tut doch garnicht weh. habe ich doch im Chat gesagt

Hallo und willkommen im Forum, und allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt.

Du wegen dem Tuning an deinem Wagen lass dir zeit. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist aber nicht der Sport, oder? Und willkommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen auch von mir Smile
ein schönes Grundgerüst hast du da ja schonmal unterm Hintern sitzen.

Nein ich glaube der RS ists nicht aber auch keine schlechte ausstattung.
Also, da der Nebelscheinwerfer hat Dynamic oder aufwärts?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Steht doch oben dass es ein Eco mit 76PS ist Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hehe=) ja ist ein eco mit 76 PS...
Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil, hihi=)

Danke danke...

@arnno: Jeppa...Tuning hat Zeit=) vorallem sollte es dann richtig sein...Ich hatte schonmal n schönes Auto, an dem mein Ex sich ausprobiert hatte und ihn zu tode getunt hat...Ich könnt geschichten erzählen=)
LG s Kruschtele


Ich liebe meinen TwiTwa...Razz---Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt---
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(25.08.2010, 20:57)lkruschtele schrieb: Hehe=) ja ist ein eco mit 76 PS...
Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil, hihi=)

Danke danke...

@arnno: Jeppa...Tuning hat Zeit=) vorallem sollte es dann richtig sein...Ich hatte schonmal n schönes Auto, an dem mein Ex sich ausprobiert hatte und ihn zu tode getunt hat...Ich könnt geschichten erzählen=)

Kannst bald anfangen mit der Verschönerung, dein neuer Spoiler geht noch heute auf die Reise
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste