Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine rote Knutschkugel - Projekt beendet -.-
#31
Hi Kevin, hast du die Fussbodenbeleuchtung an die Türkontakte angeschlossen? Wird so richtig schick dein Wagen!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hey, erstmal ist es ganz simpel an Dauerplus mit nem Schalter angeschlossen .... ich überleg mir aber noch eine Türgriffbeleuchtung einzubauen ...Geil käms ja wenn man entscheiden könnte ... Immer an/komplett aus/Auf Tür reagieren/auf Motor aus reagieren. Bilder gibts so ab 16 Uhr Razz
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ich schmeiß hier einfach mal die Bilder rein ...

[Bild: twingo-11014161414-EiR.jpg]
[Bild: twingo-11014161417-qPQ.jpg]
[Bild: twingo-11014161420-yLj.jpg]
[Bild: twingo-11014161422-X4V.jpg]
[Bild: twingo-11014161424-IKH.jpg]
[Bild: twingo-11014161426-rHq.jpg]
[Bild: twingo-11014161428-1qh.jpg]

Sitzbezüge passen einigermaßen, sind nur für Vorne gewesen ...
Fußraumbeleuchtung sind 15 cm smd-Streifen ...
Neues Kabel für den Verstärker mit ner Remote Leitung Razz

ups, eins ist nicht gedreht, kann ich heute abend nochmal neu reinstellen ...

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Lange hat sich nichts getan ... Abi steht kurz vor der Tür!! Dennoch plane ich schon für die Zeit wenn die Klausuren geschrieben sind und warten angesagt ist ^^

Bestellt ist schon eine Zentralveriegelung. Wenn ich die Türen dann schonmal offen habe ist geplant direkt für besseren Sound zu dämmen, mit Stoff/Leder überziehen und lackieren. Eventuell noch eine kleine LED Spielerei Wink
Weiterhin sind ChromBirnen bestellt.

Außerdem will ich von außen noch etwas verändern. Je nach Geld kommt noch TFL und dann direkt Racinggitter in die Stoßstange + Lackierung in Mattschwarz.

Ich finde die Motorhaube wirkt noch so nackt und da ich es dezent halten will habe ich gedacht ich mach mir nen Aufkleber ... aber ich lass mal die Bilder sprechen. Welche Version findet ihr am besten?

[Bild: image001.jpg]

[Bild: image002.jpg]

[Bild: image003.jpg]
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ahhhh noch einer der auf sein abi wartet xD
hm...wenn schon aufkleber, dann version 1...aber ich befürchte dass du dich an sowas allgemein sehr schnell sattgesehen haben wirst....
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ZZTwingo1 
Letztes Jahr hats nicht so geklappt ... diesmal muss es einfach klappen Very Happy

Die erste Version find ich auch am besten, ist noch dezent Razz
Deswegen ja auch nur nen Aufkleber ... ich will was haben womit man meinen Twingo wiedererkennt ...
Da das Wetter heute so genial gut ist hab ich mal mein Autochen gewaschen und direkt nen Bild gemacht von nem besseren Winkel ^^

Als Tribal will ich was neues entwerfen, das war jetzt nur eins was mir auf anhieb gefallen hat und in die Richtung geht.
Wie findet ihr die schwarze Rombe ? Farblich will ich den Twingo schwarz Matt/Rot gestalten

[Bild: twingo4_edit.jpg]

Kritik ist erwünscht!!!
Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ja, passt ganz gut so...
Mit der schwarzen Rombe ergibt es alles eine Linie! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Vorher soll er einmal ordentlich poliert werden damit er richtig strahlt Wink

Ab dem 15.4. hab ich Zeit für alle möglichen Veränderungen - bis dahin ist die Schule wichtiger Razz

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Also ich würd ein breiteres Tribal nehmen, eins das über die Breite des Scheinwerfers geht und nicht so lang ist. Sonst wirkt des Tribal so verloren im Vergleich zum kugelrunden Scheinwerfer. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
ZZTwingo1 
So ... ich hab mal was gemacht ... praktisch als Verängerung zur Blende ...

[Bild: Twingo6.jpg]

[Bild: Twingo7.jpg]
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Also das Renault Emblem in Schwarz ist immer schön anzusehn, hatte ich mal und dann wurde es mir geklaut Evil or Very Mad

Und nen schwarzer Aufkleber könnte schon was hermachen, allerdings sind Flammen Tribals in meinen Augen schon lange aus der Mode, erinnert mich immer an die ganzen 'Baumarkttuner'. Und wenn schon Flammen, dann wenigstens etwas ausgefallener Wink
Aber zum Schluss soll er ja dir gefallen und nich vorrangig uns, also triff deine Entscheidung Smile
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich trag das letzte Bild schon seit einigen Tagen als Wallpaper auf dem Handy mit rum und es gefällt mir immer noch Razz

Da meine Batterie den Geist nun endgültig aufgegeben hatte habe ich mir eine Berga Power Block mit 54Ah bestellt ... Die Chrom Birnen sind auch gekommen ... wirkt direkt viel edler!

Wenn die Türen zwecks der Zentralveriegelung schonmal aufsind kommt direkt ne lage Alubutyl rein!! Auch habe ich vor die Verkleidung schwarz zu lackieren, bzw mit Stoff zu beziehen. Weiterhin kommen noch ein paar LEDs in die Türverkleidung rein Wink

Außerdem muss ich schauen was mein Konto dann nach dem Abi noch so hergibt und dann gibts Tagfahrlicht (klick) und vielleicht noch ne Tieferlegung 40/40 Razz

Die Felgen werde ich wahrscheinlich noch eine Lange Zeit lang fahren müssen da hierfür definitiv das Geld fehlt, bzw es schade wär da die Sommerfelgen damals nagelneu waren.

Was ich auch noch pornös geil finde sind die Seitenschweller Rohre von Elia ... da einige hier im Forum die breits schon nachgebaut haben werde ich mal nen Kollegen ansprechen ob das guenstig realisierbar ist ^^

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
was machst du für ne Zentralverriegelung rein? Auch die von Carparts-Online oder ne andere? Würd mich interessieren, hab ja auch keine ZV und demnächst viel zeit *fettes Grinsen*

Und bitte: lass diese komischen Anbau-TFLs weg, ich persönlcih find die dermaßen furchtbar...an allen autos!
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ich hab heute das wetter genutzt und die Fußbodenbeleuchtung mit nem Schalter und dem türkontakt Verkabelt Smile

meine zentralveriegelung ist von ebay für 20 euro ... universal mit klappschlüssel ... bin mit handy online und kopier mal nen link ... cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350449916707&ssPageName=STRK:MEWNX:IT weiß nicht ob der klappt ... falls nicht. verbesser ich das nochmal auf dem pc Smile

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#45
hat so funktioniert, vielen dank =)

die idee mit den schlüsselrohlingen is irgendwie krass, ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß damit =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.696 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.022 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 6.963 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 16.910 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.387 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Meine kleine Knutschkugel STwingo_driver 3 2.275 09.10.2020, 06:04
Letzter Beitrag: STwingo_driver
  Meine kleine Knutschkugel Baerchen 5 4.058 09.08.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Baerchen
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 53.683 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste