Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraum Hifi im Twingo 2
#1
ZTwingo2 
Da ich persönlich nicht so auf ''Radkastensubwoofer'' stehe sieht es bei mir so aus!!! Aber mich und vielleicht auch andere User interessiert es sicherlich was ihr so verbaut habt SmileExclamationExclamationExclamation


[Bild: twingo-10236115518-6Dp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZTwingo2 
Hey

un wo kommt der Kasten Bier und der Kasten Sprudel hin?!hihi
Bei mir steht Woofi im Moment einfach hinten drin...Ohne großen Tamtam..
Ich tendiere aber auch ehr zum Radkasten, denn ich brauch Platz im Kofferraum und daher...
Denke das ist auch die Absicht von den anderen...

LG s Kruschtele
LG s Kruschtele


Ich liebe meinen TwiTwa...Razz---Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt---
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.twingotuningforum.de/zeig-mir...11116.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
Wofür hab ich denn noch ne Rücksitzbank =)

Rechts und Links neben dem Sub is eig. noch en bissel Platz das reicht für kleine Einkäufe=)

an Kruschtele


Gruß Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich würde ja erstmal hallo (guten Tag)sagen bevor du uns so überfällst
du hast es aber eilig alles über uns zu wissen. stell und doch erstmal dich und deinen T2 vor und dann erfährst du wie es bei mir ausschaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
siehe ''mein T2''
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste