Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Fever 20-22.08.10 Grav Insel
#76
ja da wahr ganz traurig das wir da nicht mehr mit ihn wahren
ela will da auch noch hin
Es bedanken sich:
#77
Astrein xD

Gibts da auch abendessen für 6,50? Very Happy

So 600g Steak oder so?^^
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#78
xDDD XXL essen für XXS geld Very HappyVery HappyVery Happy nja vielleicht net die menge aber der preis is bestimmt der gleiche
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Es bedanken sich:
#79
Ich denke mal so 15 euro oder so aber 15 euro für ess soviel wie du willst ist schon in ordnung. Da kann ich dann auch endlich mal richtig zuhauen Very Happy.

Achja und mit der Fackel irgendjemand hat noch zum Freewilly Very Happy gesagt er soll ja keinen fahren lassen und sein gesicht dazu einfach zu geil. Gut das die in dem Moment umgekippt ist und er sie dann versucht hat auszutreten..

Geil waren auch diese Obergangster die ja meinten die coolsten zu sein Very Happy


Hier Stephan extra für dich zum durchschauen was du dann isst Very Happy

http://www.thunderbike-roadhouse.de/food...ngs-burger
Es bedanken sich:
#80
oh man xD ich musses lesen lernen Very HappyVery HappyVery Happy auf dem link von teufelchen ist ganz nunten irgendwas mit verginia muhaaaaaaaaaa dreimal dürft ihr raten was ich gelesen Very HappyVery HappyVery Happy ... grml ähm ja anderes thema Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy 15 euro für friss bis du platzt ist gut hihi aber was ich net ganz verstehe teufelchen xD du isst wie en mäuschen solang du net im bettchen liegst und du sagst kannst mal richtig reinhauen Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy zeigste mir dasnn aber wa Very HappyVery HappyVery Happy
ja hatte ich ihm gesagt weil sein hintern genau in meiner richtung über der fackel gezappelt hat Very Happy
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Es bedanken sich:
#81
Jeeepaa Maik ab in Streichelzoo IiiiiiiiihAaaaaaaa
!Selfmade is the Best!
Es bedanken sich:
#82
jeeepppaaaaaaaa Very Happy
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Es bedanken sich:
#83
Wäre auch für ein wiederholen des Essens in dem Laden,
war schon gut da!!
Und wenn die da Abends genau so ne Auswahl haben is doch OKSmile
Man war rchtig komisch die Ruhe nach dem WE zu HauseLaughing
Es bedanken sich:
#84
woa der montag war schlimm den ganzen tag zuhause keiner da lange weile schieben und nix zu tun keine Mist labern NIX xD
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Es bedanken sich:
#85
Montag war ganz toll, um 4.45 aufstehen und ab zur Arbeit Shocked
!Selfmade is the Best!
Es bedanken sich:
#86
ich hatte montag frei und ab dienstag dann auch 5.30uhr aufstehen Very Happy aber egal endlich wieder malochen und geld verdienen Very Happy
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Es bedanken sich:
#87
(25.08.2010, 19:21)mansfeld schrieb: Montag war ganz toll, um 4.45 aufstehen und ab zur Arbeit Shocked

..4.45 o.O da bin ich schon unterwegs haha Very Happy
dementsprechend sah mein montag aus -.-
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#88
Es wäre interessant zu wissen, wo ihr überall gewesen seid Smile Mal so eine kleine Übersicht
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Es bedanken sich:
#89
das treffen war wohl in wesel camping platz graf insel in flünen..also freitag waren wir erstmal beim real in wesel großes treffen.
dann waren wir im real drin, weil ich öl brauchte, danach zum campingplatz, erstmal aufgebaut usw.. abends nochmal los zum aldi + real essen und trinken für alle mann gekauft.. samstag waren wir im thunderbike roadstop ebenfalls in wesel frühstücken, danach ne kleine tour durchs dörfli wesel mit anschloießendem fotoshooting wenn auch nur kurz und beschleunigungsteststrecke für marcelo^^
darauf hin gings zum campingplatz.. dann waren wir dort im edeka haben bier gekauft dann waren wir abends aufm campingplatz eigenen pizzatypen pizza essen allemann und abends dann bisschen gechilt gesessen, getrunken ( sangria,bier u wodka gemisch im eimer mit 2meter strohalmVery Happy ) und jaa.. sonntag haben wir uns nur noch verabschiedet und nach hause.. im großen und ganzen sehr gelungen, prima geplant gewesen auch vorbereitet und so =)

achjaa.. wir waren noch im kik dank mir Very HappyD
da ich ja nur 1 nacht dort geplant war^^, musste ich mir klamotten kaufen aufgrund dessen, das mein shirt irgendwie im wasser gelandet is + matsche = n1 und so.. joa boxershort auch mit im wasser gewesen und die will man dann ja doch nich 3 tage anhaben^^ ;P
danke nochmal an alle dass ihr da so geduldig gewartet habt auf dem kleinen kik parkplatz^^ scheiß laden 2 shirts für männer 1 paar boxershort und 2 paar socken in dem laden XD
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#90
[Bild: twingo-10237230312-YyI.jpg]


Hehe, super, ich sitze wieder genau in der goldenen Mitte!
Ihr seid bei B, wir waren bei C und ich sitze bei A!
Das nächste mal dann bitte alle zu mir, irgendwie muss der Bauer sich doch dazu bewegen lassen, seine Wiese zu vermieten.. Alternative wäre bei uns in Letmathe, mit sehr schöner Aussicht auf die Stadt von einem Berg aus.

Aber erstmal besseres Wetter bitte... wir haben für die nächsten 10 tage Regen angesagt.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste