Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Fever 20-22.08.10 Grav Insel
#46
das wuste ich auch schon wie das ganze we nur immer stepan: hir her , mach platz , ab in zelt ne spass ihr bede seit schon ein paar

freu mich echt schon auf die andern bilder
Es bedanken sich:
#47
Ja mit so einem Camping auszubildenen hat man es nicht leicht ^^

war ja auch garnicht warm unter der zeltfolie -.-
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#48
lol ne ist klar

aber viel zeit hat sie im zelt ja nicht verbracht ( ich sach nur 3 stunden im bad ne
Es bedanken sich:
#49
tja so ist sie halt, wenn nicht währen wir ohne sie gefahren Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#50
(24.08.2010, 18:42)Ela schrieb: das sieht man mehr als deutlichRazzRazz
hahahah

find ich net hätte jetz eher auf die totale verzweiflung beim zeltaufbau getippt Very HappyVery Happy
ja sie aht schon echt extrem lang gebraucht aber so kennen wir sie muhaaaaaaaaaaaa auf jedenfall geiles we gewesen können wir hoffentlich mal wieder wiederholen werd jetz mit meinem führerschein auch gas geben dann bin ich auch mit in der kolonne RazzRazz
mit eigenes brumm ;D
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Es bedanken sich:
#51
hoffe natürlich ein Twingo Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#52
Jaaaaaa.... ich hab noch nie ein Zelt aufgebaut & er hat von mir verlangt, dass ich alles konnte ^^
Aber ist ja nicht schlimm, hab hofftl. noch viele Male mit euch, um das zu lernen Wink


Soooorrryyyyy :/
Aber in der Dusche hab ich schon so lange gebraucht & dann auch noch fertigmachen.. war schon extrem lange ^^
Aber hat ja zeitlich NOCH gepasst ne :b

Ja oder ein schicken Peugeot 2O6 Very Happy
Es bedanken sich:
#53
OT an:
hab mir mal das ganze thema durchgelesen un muss nun auch mal meinen senf dabei schreiben.
ich find es ne unverschämtheit das leute sich bei den twingodays eintragen und nicht absagen können wenn sie auf ein anderes treffen fahren, weil warum oder weshalb man nicht kommt is jedem seine eigene sache aber den hauch von anstand besitzen und absagen sollte jeder haben.
außerdem is es garnicht in ordnung sebastians planungen anzugreifen wobei er versucht hat auf ALLE einzugehen, ers hieß es auf ne wiese dann haben leute rumgeheult un wollten UNBEDINGT nen campingplatz haben und sebastian plant alles neu un findet nen astreinen campingplatz, un wer kommt nicht
richtig die Leute die Rumgeheult haben.
sorry für die recht scharfen worte aber das musste raus
OT aus

euer treffen scheint ja auch toll gewesen zusein den bildern nach zu urteilen hattet ihr euren spaß un das is es worauf es ankommt
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:
#54
ohh mann, was kackste hier dne jetzt so rum?.. sag mal bzw nene mal die personene die in deinen augen.. die doffen sind.. alsoich weiß das ich mit ausgetragen habe und gesgat habe da sich ncith so viel geld habe.. und deshalb absage! und ich war nicht der jenige der rumgeheult hatt! mich hatt von anfang an die planung angekotzt das dass so trägent und schleppent voran ging..
Es bedanken sich:
#55
Japp! Sprecht die Leute doch bitte persönlich per PN an & schreibt jetzt nicht dauern das "Gleiche" in unseren Thread!
Danke. Wink
Es bedanken sich:
#56
(24.08.2010, 21:49)Miss Undercover schrieb: Japp! Sprecht die Leute doch bitte persönlich per PN an & schreibt jetzt nicht dauern das "Gleiche" in unseren Thread!
Danke. Wink

RICHTIG!!
Es bedanken sich:
#57
allea nur schade,ist dumm gelaufen,ich persöhnlich hätte lieber ein großes treffen mit ganz vielen twingos gehabt ot
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
#58
also wenn jetz jeder hier im forum alles liest und das thema wieder hochwühlt dann wirds nie enden .... jetz ist mal schluss dann klärt das ain einer PN ab ganz einfach und nich hier das is sche***.

@Miss Undercover natürlich hat es gerade noch so mit der zeit gepasst Wink und nein es wird kein 206 werden da ich mich schon laaaaaaange lange zeit für einen twingo entschieden habe Razz
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Es bedanken sich:
#59
Da fehlen aber noch so einige Bilder oder irre ich mich da ???
Es bedanken sich:
#60
ja wo sind sie denn alle? xD
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste