Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was, wann und wo in nächster Zeit?
#1
Hi, "Twingojaner"!

Wer kann mir Infos geben, ob, wann und wo in nächster Zeit wieder Twingo/Renault-Treffen anstehen? Gibt es evtl. eine spezielle Internetadresse, wo ich alle Treffen nachlesen kann?

Danke für Eure Hilfe im voraus! Very Happy
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Rouge, Hallo Diana!!!!

Ich kann dir im Moment nur ein Datum geben wo ein Treffen stattfindet.
Die Twingo Freunde NRW, planen ein Treffen im Sauerland.
Weitere Infos dazu findest du unter:
Shocked www.carsten-willecke.de Laughing
Ich hoffe ich kann dir ein wenig weiter helfen.
Mfg Carsten Willecke

PS: Verzweifelt nicht an der Seite. Dauert ein wenig bis sie aufgebaut ist!!! Cool Sorry. Aber Übung macht den Meister!!!
PPS: Der frühe Wurm kotzt auf den Vogel. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie??? Wieso erzählt mir Chris sowas nicht.. gibts ja gar nicht..

hey.. bist du der schwarze Twingo mit Kennzeichen HSK?? Der auch bei der Dortmunder Messe dabei war?? Dann kenn ich dich ja doch.. *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und ich bin der mit dem grünen Toyo... Mich solltest du auch noch kennen... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Morgen!!!!!

Ja Karsten, ich bin der mit dem schwarzen Twingo vom HSK!!
Warum Chris das noch nicht erzählt hat? Keine Ahnung!
Aber nun ist es ja raus!!! Laughing Shocked

Frank, wer dich nicht kennt, hat die Welt verpennt!! Shocked
Das ist der mit der Gelben Mütze (lol) Laughing und der coolen Sonnenbrille!!

Bis denn.
Carsten.W. -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@Carsten

Dass im August ein Treffen ist, ist mir schon bekannt. Ich sitz ja an der Quelle! Wink

Ich dachte eigentlich auch an Treffen mit Bewertung etc. Warum?


Das werdet Ihr alle demnächst hier im Forum sehen!

Danke für weitere Infos im voraus!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nicht DIESES sondern nächstes Wochenende ist Renaulttreffen am Hermsdorfer Kreuz!

Ist eigentlich DAS Renaulttreffen. Bei Interesse und vor allem wenn Zimmer gewünscht bitte schnell bei mir melden!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So da wäre nochmal ich!!! Cool

Es gab eine kleine Änderung auf meiner HP!
Ich muste das Datum "leider" verschieben. Shocked
Aber jetzt steht dem Treffen nichts mehr im Wege. Das treffen wird sicher mega stark.
Würde sagen man sieht sich. Also bis dann
Gruß

Carsten W -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kein Thema.. du "Nachmacher" Wink (in bezug auf deinen Namen.. *g*)

Bin mal gespannt, ob Chris das mit den Kosten bis nächste Woche hinbekommt... wenns nicht zuuu teuer wird, wär ich auf jeden Fall dabei...

CU
Karsten H. -TFNRW-
(der einzig wahre.. mit K!!) Twisted Evil
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo "K"arsten! Razz

Was meinst du mit Kosten?
Meinst du für die Hütte?
Wenn ja, dann schau dir meine HP an. Je mehr leute kommen umso günstiger wird es!! Laughing
Es wird dann auf die Leute die da sind aufgeteilt. Cool
Und der Rest, das wird man dann sehen. Also ich würde sagen, meld dich mal bei mir. Rolling Eyes

Gruß
Carsten W - TFNRW

PS: Leider kommt mein C als erstes im Alphabet vor. lol
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carfriday treffen, wer wann wo? Theloo 9 11.401 03.04.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Ruslan
  gronau - 8.6.03 - wer ? wann ? wie ? DigDog 16 14.615 08.06.2003, 03:08
Letzter Beitrag: bloodykeeper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste