Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelmaschine
#1
ZZTwingo1 
Hi ihr,

ich suche eine Nebelmaschine fürs Auto.

Weiß jemand von euch wo ich sowas herbekomme?

Ich weiß das es sowas gibt nur ich find im Inet nichts.

Danke für die Infos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lass mich raten:

2 fast 2 furious gesehen??? Cool

Also ich glaube nicht, daß das vom Schnittlauch gern gesehen wird... ich weiss allerdings auch nicht, wie sowas heissen könnte...

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
von sowas hab ich noch nix ghört..
abba wie wärs damit.
nen 12 V auf 220 V umwandler kaufen. dann vom conrad ne nebelmaschine mit fernbedienung und dann leitungen verlegen.
abba is des net viel aufwand?
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja bei fast and the Furious gibts des auch aber bei mir in der Umgebung fährt damit einer rum.

Ob des Legal oder Illegal ist des ist egal

Und wieso sollte des viel aufwand sein???
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nix gegen nebelmaschine...

aber ich hab eine und die macht net so wie im 2f2f - ich glaub auch nicht das das ne nebelmaschine war - eher der ausgang von gasflaschen - der nebel war teils flüssiges gas - würd ich sagen!
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja dann frag doch mal den der bei dir in der gegend rumfährt.

und wie hast du dir vorgestellt dass des aussehn soll?
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wer sagt den das es wie in 2f2f sein soll?

Konkrete Vorstellungen hab ich noch nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das sagt keiner, jedoch liegt es auf der hand Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jo aber sieht schon cool aus in 2f2f wo der da lang "zischt" *g*

könnt manja auch in die heckstoßstange packen (is ja hohl) oder n loch inen karosse und dann nach unten nebeln (ode rlgeich unters auto) und wenn dich die bulln anhalten wolln, nebelste se ein und verduftest *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Habe schon eine gefunden.

http://www.rkl-shop.de/scripts/wgate/ww2...anguage=DE
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hmm nur der preis ist hammer.
bei conrad kostet ne kleine nebelmaschine viell. 60 euros
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Der Preis spielt keine ROlle
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Dann bestell mir auch gleich eine =)
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
eiei
des möcht ich auch mal sagen können.
abba so bsonders is die nebelmaschine auch net.
glaub net das die ne riesen leistung hat und grad klein is sie auch net
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Twingo4live schrieb:...grad klein is sie auch net

ich glaub du hast den stift untendrunter als größenvergleich übersehn... Shocked das iss kein stativ...

die iss superwinzig - zumindest gegen meinen nebler in der garage
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste