Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelmaschine
#16
ähm .. WO .. is da ne nebelmaschine? ... sry is spät *g* ... aber ich seh da keinen eintrag im menü mit neblekrams
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
geh mal auf kfz-zubehör,und dann hast du's!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hmm okay die eine is echt klein.
abba naja für mich wär des nix.
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also ich weiß ja nicht.

Ich find ne nebelmaschine im auto ja kitschig ohne ende.

Ein gescheder Tuner tunt sein auto bis es gut aussieht und fertig.
Aber nebelmaschine ??? Ich find das alles gesponnen.

Genau so diese Unterbodenbeleuchtung. Bin ja kein fahrender Weihnachtsbaum

Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich muss dir zustimmen Grashopper.. ich halte auch nicht viel davon..
besonders, weil das wie der bekannte bunte hund ist..nur das die Polizei nicht lachen wird..
Also ich mag meinen führerschein...

Aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen was er braucht und was nicht.

cya

chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
also beleuchteten Unterboden find ich cool, wenn das Auto schon schön Tief ist und alles stimmt - wenn eben die Rennleitung nichts dagegen hätte.

das mit dem Nebel kann ich mir auzch nicht so richtig gut vorstellen.

Aber in letzter Zeit wünsche ich mir immer so ne Paintballkanone - wenn wieder so n Opi im dicksten BMW einfach so rüberzieht und mich abdrängt und nicht mal guckt wenn man hupt.

Dann so drei - vier geziehlte Schüsse in die Seite oder ans Heck dass er erstaml in die Waschanlage fahren darf und sieht was er gemacht hat Evil or Very Mad
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Twisted Evil Twisted Evil

HEHE in den Kotflügeln wäre reichlich Platz dafür Razz Razz

Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
is schon lustig so nen scheiß !!!

aber der film war der letzte dreck !!!!!!!!
der war so schelcht,da hab ich die cd'S glatt weggeschmissen !!!!!!!!! Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
oh ja da muss ich dir zustimmen, der erste war noch ok, aber der zweite, oh man so nen müll. zum glück war ich nicht im kino
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste