Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel Eyes beschlagen?!
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute
Habe vor ein paar Stunden die AE draufmachen lassen von mein Tuner, und bin mit meiner freundin zum Einkaufen, und stellten fest das die Lichter beschlagen!!! Meine frage ist das normal? Ist das bei euch genauso? Muss dazu sagen es hat, oder es regnet immer noch....!!! Was sagt ihr dazu?
grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe das gleiche Problem mit meinen Rückleuchten. Gibst du den mit beschlagenen (vorher mit Fön o.ä. vorsichtig austrocken)Leuchten zum Tüv, fällste durch. Ich weiß aber nicht wie man die Wasserdicht macht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das nervt mich schon bischen, hoffe es gibt ne lösung!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also wenn sie neu sind, versuch die umzutauschen. Vielleicht hast ja ne chance weil es vielleicht ein material fehler ist oder so.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hast 2 jahre garantie,tausche sie um,kann an der dichtung liegen,habe heute meine tagfahrlichter auch umgetauscht,da sie auch nass waren,jetzt muß ich erstmal abwarten wie es mit den neuen ist,da es die selben sind
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja das Problem hatte ich damals mit meinen auch und vielen anderen geht es genau so:S
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Qualität hat seinen Preis und macht sich doch Bezahlbar,meineTFL waren von ATU,obwohl DECTANE auch ein Name hat ,taugen die Tuning scheinwerfer nichts
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich habe meine von Carparts und in den letzten acht Wochen schon drei mal umgetauscht. Einmal wegen Risse die sich gebildet haben und zwei mal wegen feuchtigkeit. Also ich habe kein Bock mehr und werde mir jetzt was anderes einfallen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Denkt nicht immer die Scheinwerfer wären undicht. Denkt doch einmal etwas logisch! Meistens sind die Scheinwerfer zu Dicht und bilden Kondenswasser.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ich werde sie nicht umtauschen weil bestimmt die nächsten genau so beschlagen, ich werde es mal beobachten und dann sehen wir mal weiter.
Trotzdem danke für eure beiträge.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
so wie ich das ela schon gesgat habe.. Smile

macht ein kleines loch am besten mit einem 2er bohrer irgentwo unten in den scheinwerfer auf der rückseite... so kann die feuchtigkeit entweichen.. . , hatten wir damals bei unserem alten mercedes zubehör scheinwerfern auch gehabt... und dann das mit dem loch gemacht, nie wieder probleme gehabt =)

[Bild: twingo-10226092557-4hD.jpg]


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZZTwingo1 
hi ich habe in meinen twingo auch angel eyes von sonar drin mach dir ma keine gedanken darum das die wenn die neu sind ersma beschlagen !!!! das war bei miur auch so nach en paar tagen fahren sind die trocken und beschlagen dannach nichz mehr is also völlig normal beim frisch einbau

Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
mikro2208 jetzt echt???
Habe sie nähmlich ausgebaut heute früh und mein tuner schickt die zurück. Soll ich die doch wieder einbauen!?
mmmhhh (nachdenk)
danke, ne!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
pass auf ich hab meine von car parts geholt. meine sind direkt nachem einbau weil ich den wagen direkt gewaschen habe von innen ganz beschlagen gewesen ich natürlich am nächsten tag sofort nach carparts gefahren und da theater gemacht und wollte die umtauschen und der sachte junge fahr damit ersma ne weile das geht wech wenn nich kannse die immer noch umtauschen. und der mann hatte recht nacht 3 oder 4 tagen waren die trocken und egal ob waschstrasse oder regen die bleiben jetz auch trocken mach blosss nich den fehler und bor da lüftungslöcher oder so ein mist ein
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Habe heute mein tuner gesagt das er sie doch nicht weg schicken soll, und wir bauen sie die tage wieder ein, und fahre damit ne woche und schauen dann weiter.
danke dir vorerst, ich berichte ob sich was getan hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel eyes Problem ralf6993 31 13.507 17.12.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Angel eyes anschließen Jtheone 3 4.167 19.06.2020, 14:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Linker Scheinwerfer beschlagen Twingo 2 Bj 2010 kralle007 3 7.370 23.01.2020, 16:58
Letzter Beitrag: mecRS
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.870 04.07.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  angel eys felixkarls 3 4.748 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 ANGEL EYES SCHEINWERFER ?? Getfreakay 9 8.706 07.04.2013, 21:04
Letzter Beitrag: BM-Twingo
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.859 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
  Angel Eyes Scheinwerfer NEU!!! Timo22436 5 5.923 10.11.2012, 23:47
Letzter Beitrag: 1strap

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste