Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein ´´neuer´´ *-*
#1
Sooo das is dann mal mein neues Schätzchen, was sich seid gut 2 monaten in meinem Besitz befindet *-*

[Bild: twingo-10222193201-oQk.jpg]

[Bild: twingo-10222193613-DHl.jpg]

[Bild: twingo-10222193918-B9Y.jpg]

[Bild: twingo-10222194236-PPx.jpg]


Ich hab ihn in dieser Farbe im Autohaus stehen sehen und mich sofort verliebt *-* im nachinein hätte ich mir doch vielleicht einen leistungsstärkeren geholt, aber er reicht mir so voll und ganz aus...

...was ich an dem neuen so toll finde ist, das die sitze nach vorne und nochmal nach oben geklappt werden können... somit kann ich nun selbst für nen runden geburtstag getränke einkaufen *lach*

Bei fragen einfach schreiben
Lg
Steffi
Wanna Be *-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jetzt noch einmal offiziell von mir Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Und vorallem allzeit gute, sichere, Unfallfreie Fahrt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Psst... komplett umklappen geht mit der Rückbank im Twingo 1 auch Wink

Die Farbe ist echt super, stand bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste aber beim RS leider nicht verfügbar Sad Bin 2007 einen Dynamique in der Farbe probegefahren, ist echt ein Hingucker!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
echt? das geht?! muss ich moie gleich ma gucken... und wenn habsch keinen blassen schimmer wie
*lach* naja gut hab ja nochn altes modell ums auszutesten...

wiee den RS gibts nisch in der farbe?! das ja bescheuert!! ich finds aufjedenfall schöner wie das ganz normale schwarz und weiß...
Wanna Be *-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,schön das du den weg zu uns gefunden hast,wäre schön noch mehr von dir und deinen kleinen zu hören und zu sehen
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmm ohje... also ich war da heute ma bei uns im soundstudio wegen nem anderen radio und so und wegen dem adapter den ich brauche ums radio über mein lenkrad hebel dings da zu steuern und der blöde adapter kostet nochmal 70 euro -.-* so was aber auch... naja wenn mein andere verkauft is werde ichs mir ja hoffentlich leisten können Very Happy
Wanna Be *-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wegen dem Adapter...guck Mal im Internet, ich wette den kriegste da n paar Euro günstiger. Auch wegen Radio, guck im Inet nach Neuwahre. Ist meistens günstiger Wink.

Andere Frage, hast du sone Blöde Uhr oder so hinterm Lenkrad? Hab mir vorhin als ich bei Renault war den neuen Twingo angesehen und die Uhr sah Mal sowas von deplaziert uas...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen auch von mir! Smile
Wie viel leistung hat denn dein kleines Schätzken?

Die Farbe hab ich auch shcon öfters gesehen und find die auch echt klasse! Ne gute Wahl!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nabend,
ein hübscher Twingo. Was hast du mit dem Kleinen noch vor?
Also schwarze Alufelgen würden sich gut machen und ne Tieferlegung *g*
Kannst ja mal in meinem Vorstellungthread schauen, da ist die Tieferlegung von FK 45/20 drin. Schaut meiner Meinung nach ganz schnieke aus und verleiht dem Vehikel eindeutig mehr "Sportlichkeit" .
Viele Grüße
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Der MUSS tiefer! Laughing

Die Farbe hat Potential!

Da würd ich auch sagen, schicke schwarze Felgen und schwarze Scheiben, und der sieht schon ganz anders aus! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
die farbe is wirklich edel, find fürn Twingo2 is dat die schönste überhaupt.
der muss aber wirklich tiefer, un dunkle felgen muss er auch bekomm, müssen nicht unbedingt schwarze sein aber dunkel sollten sie sein
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ein wenig tiefer und 16 zöller,das macht schon was her
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die "Uhr" hinter dem Lenkrad ist ein Drehzahlmesser Rolling Eyes Haben aber auch nicht alle Modelle.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(14.08.2010, 10:22)RölliWohde schrieb: Die "Uhr" hinter dem Lenkrad ist ein Drehzahlmesser Rolling Eyes Haben aber auch nicht alle Modelle.

danke für die Info jetzt weiß ich was "Harper" meinte. ich habe mir den Kopf Zierhämmert was er mit Uhr meinte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Achso, hab mir den nicht genau angesehen. Find den Fehl am Platze.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D Super2000 16 12.115 24.05.2017, 15:26
Letzter Beitrag: twingo46
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.680 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
  Mein neuer Alltagstwingo... RölliWohde 85 71.137 31.07.2014, 18:54
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) ) Alf1972 15 22.336 04.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: medorian
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 45.935 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
  Mein neuer Twingo Schuchi1 10 9.626 21.11.2013, 18:49
Letzter Beitrag: machendryx
  Mein Neuer Andree2605 3 4.501 08.07.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Andree2605
  Mein neuer Twingi GT! TuR0k 33 31.160 23.05.2013, 09:36
Letzter Beitrag: TuR0k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste