Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockpitreiniger
#1
was haltet ihr von cockpitreiniger?
ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich finde das, das cockpit immer verpickt und verfärbt wird.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn dann nur AmorAll in matt oder warmes Seifenwasser. Alles andere taugt nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
so sehe ich das auch seifenwasser ist ausreichend

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(07.08.2010, 19:26)mc_mike00 schrieb: so sehe ich das auch seifenwasser ist ausreichend


Nein, nur Seifenwasser ist auf Dauer der falsche Weg. Durch die UV-Starhlung wird das Material angegriffen und braucht daher richtige Pflege. Armor All z.B. schützt den Kunststoff vor Alterung und Rissen.

Gruß
Fred
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da gibt es auch Cockpitpflegetücher,sind sehr praktisch und man hat keinen Sprühnebel und man kann effektiv genau da reinigen wo man will.Bei Cockpitsprays muss man aufpassen dass bestimmte Teile verkleben könnten z.B Airbags.also ich nehme nur die Tücher.Übrigens die gibt es auch für Scheiben.Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste