Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLATZ DA! Jetzt komm Ich!
#1
Moinsen,

jetzt habe ich soviel hier im Board gestöbert und soviele Ideen und Hilfe durch euch bekommen, jetzt muss ich meine kleine ja auch hier mal vorstellen.

Also...
Ich fahre einen Twingo II Night&Day
in Arktis-Weiß
mit Panorama-Glasschiebedach
1.2 16V eco 56KW/76PS Motor
Klang&Klima Paket allerdings nur vorne Lautsprecher
die Blumen wurden vorne und hinten (dort auch der Twingo Schriftzug) entfernt
die Streifen habe ich gestern nachträglich hinzugefügt
und in den nächsten Tagen folgt ein JVC KD-G351 Radio.

So und jetzt Bilder:

[Bild: twingo-10213182400-jfK.jpg]
[Bild: twingo-10213182500-TS9.jpg]
[Bild: twingo-10213182606-JI9.jpg]
[Bild: twingo-10213182733-6lb.jpg]
[Bild: twingo-10213182839-3ac.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZTwingo2 
bis auf die blaue grasmatte sieht er top aus.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sende Willkommensgrüße aus Castrop,da ich Schwarz und Weiss mag ,ist es keine Frage das mir dein kleiner gefällt,was hast du noch so vor mit ihm?
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen hier bei uns!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir willkommen im Club.

finde die bilder von dir interessant.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Erstmal danke euch allen Smile
Noch geplant wären:
ESD, Sportluftfilter, Schwarze Folie fü die B-Säulen, Radio, Boxen hinten, wenn ich Geld habe Scheinwerfer (evt. Dayline schwarz), Kurzstabantenne, Racingstreifen für die Heckklappe (da muss ich mir rigendwas zusammenmixen) und wenn ich Geld sch***en kann dann auch vernünftige Alufelgen.

Ach und natürlich nen Spiegel in die Beifahrerblende kleben. Meine Freundin beschwert sich schon immer Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hey, klasse twingo, dann muss ich ja jetz mal die augen aufhalten ob ich dich sichte, so als dortmunder Wink
wohne auch in dortmund.. hehe
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi, schöner N&D.

Bevor du aber irgendwas in die Blende klebst
hier eine Best.-Nr. 82 00 45 66 70 da ist der Spiegel schon drinnen
und das alles Original Renault Wink
Und das ganze Kost keine 20 €
Also viel Freude mit deinem Kleinen Flitzer

Gruß Lutz
Ride Hard ~ Die Free
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Moin

erst mal erzliches Willkomman hier

Den Twingo II Night&Day finde ich echt klasse!
Der Anfang sieht schon mal gut aus

Gruß
Basti
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste