Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
msd
#1
hallo twingofreunde,
also ich hab da mal ne frage und hoffe auf eure hilfe!
ich suche schon seit längerer zeit ein msd ersatzrohr oder eine atrappe für meinen Twingo(c06, bjhr. 97)! habe schon einige firmen kontaktiert doch haben die mir gesagt für dieses bjhr gäbe es nichts in der art! kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? vielen dank schon mal für eure hilfe!
mfg
freggel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
@freggel,
hast du mal mit SK-tuning gesprochen?
denn die haben sowas,weiß nur nicht für was für ein Bj,aber am
besten mal bei denen selbst nachfragen die helfen dir bestimmt weiter,
schau mal hier rein
http://www.sk-tuning.de/web/shop/default.php?cPath=1_11

gruß twingobongo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey danke für deinen tip, ich hab da gestern gleich ne e-mail hingeschrieben und heute morgen hat gleich jemand angerufen!! fand ich echt okay. naja leider war ich noch am schlafen als der angerufen hat aber er hat mir seine tel. nr hinterlassen und ich ruf den gleich mal an!!
also danke nochmal für deinen tip!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bitte gern geschehen,kanst ja denen schönen gruß von
mir ausrichten .

gruß twingobongo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also twingbongo,
das teil ist nun bestellt und soll angeblich ma mittwoch bei mir ankommen!! ich hoffe das bringt auch ein wenig was an sound!! hast mir sehr geholfen!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste