Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelschlusslicht komplett defekt
#31
Hatte denn die NSL Sicherung 12 V ?
Stromdieb und das Nichtfinden des Fehlers ist natürlich brisant,wenn man auf sowas bauen muss im E Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#32
Nur suche bitte den echten Fehler.
Kabel war platt ist eine seltsame Beschreibung.
Die Nebelschlussleuchte Selber ist über die UCH abgesichert, nicht dass am ende doch eine Sicherung kaputt ist, oder.....fehlt.
Es gibt Spezialisten die beim Radioeinbau die 10 Sicherung killen und sich dann eine "Reservesicherung ohne Funktion" suchen.
Blöd wäre wenn es irgendwo dich nen Kurzen gibt und diese Minileitung jetzt mit mehr als 20A jetzt nur noch unzureichend abgesichert ist.

Edit
Zwei Dumme, ein Gedanke.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Guten Abend,

okay, das mit dem Stromdieb ist eine Behelfslösung.
Es reicht für die HU ,)
Danach kann man ja in Ruhe wieder dem Fehler auf den Grund gehen.
Ich werde mich aber auch deutlicher ausdrücken (müssen).
Wir Berliner meinen unter "platt", dass da einfach alles ohne Funktion ist.
Wenn ich mal so reflektiere, ist das wirklich keine hilfreiche Umschreibung, um ein Fehler einzugrenzen.
Ich bin ja noch relativ neu hier und muss noch üben, um einer korrekten Umschreibung gerecht zu werden.
Nichtsdestotrotz war das für mich heute auch wieder lehrreich. Danke.
Ich hatte zwar alle Sicherungen mit einem Multimeter geprüft, aber keine defekte Sicherung gefunden.
Als nächstes prüfe ich (noch) mal, ob denn wirklich alle Sicherungen am richtigen Ort eingesteckt sind.
Wenn das der Fall ist, werde ich mir mal die Hauptplatine von der anderen Seite aus ansehen.
Nicht das dort ein Kabel keinen Kontaktschluss hat.


Gute Nacht wünscht,
Christian
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremslicht komplett ausgefallen jammi650 8 4.883 18.01.2023, 21:16
Letzter Beitrag: rohoel
  komplett Upgrade Twingo Freak 10 2.520 02.07.2021, 19:07
Letzter Beitrag: rohoel
  Batterie ab und zu komplett leer CSSX3 23 10.368 19.11.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Twingele
  Wegfahrsperre komplett Deaktivieren buzzaldrin 58 41.107 13.07.2017, 10:29
Letzter Beitrag: alfacoder
  Elektrik komplett tot (?) TwinGOC6 20 14.085 11.03.2017, 10:11
Letzter Beitrag: cooldriver
  komplett ausfall der elektrik pritsche79 7 5.294 02.03.2017, 08:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre komplett ausbauen...... Ossi_Lik3 5 4.104 12.01.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo komplett kaput? Michii 18 19.576 28.09.2010, 16:41
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste