Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre Twingo das wird gefeiert in Bad Neustadt/Saale
#1
Hi Leute
Auch ich bin eine Twingofahrerin der 1. Stunde - mittlerweile schon mein 4. kleiner Franzose *fg*

Falls Ihr immer noch Interesse an einem Twingotreff im Süden habt:
Das Autohaus VORNDRAN veranstaltet mit dem Renault-Space-Car-Club und twingo24 ein Renault-Treffen unter dem Motto

Cool Happy Birthday Twingo Wink

für das bei allen Generationen erfolgreichste Renaultmodell
Dazu sind alle Renault-Fahrer/innen und alle Freunde des kleinen Frechdachses herzlich einladen, ab dem 4.7. 18:00 auf dem Festplatz in Bad Neustadt/Saale.
Für die Übernachtung steht ein geräumiger Zeltplatz sowie Hotels/Pensionen aller Kategorien zur Verfügung.
[url]http://www.twingo24.de/myvbindex.php?s

Hier gibts noch weitere Infos Wink
My Car is my Twingo
~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&postid=720235#post720235
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huhu,

das wissen wir doch schon längst und werden selbstverständlich auch vorbei kommen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich weiß ich sollte das nicht sagen, aber über den namen des wohnortes der guten countrylady hab ich mich schon krümmelig gelacht als ich nach nürnberg gedüst bin... und im profil liest sich das doch etwas ulkig...

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Laughing Nur für Dich werde ich meinen Wohnort ändern in: FEUCHT wie NASS *fg* - was hältst Du da von Wink Very Happy Bedenke: Normal ist doch langweilig und wer mag schon LANGEWEILE ????
In diesem Sinne

Die countrylady aus dem nassen Feucht
My Car is my Twingo
~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&postid=720235#post720235
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie ich gerade erfuhr, fällt leider Rolling Eyes die angepriesene Hüpfburg für unsere Party aus "versicherungstechnischen Gründen" flach.
Aber dafür kommt der Renault-Alpine-Tuner der Region: Axel Ress Tuning wird mit 3 seiner Fahrzeugen anwesend sein Smile
Selbstverständlich veredelt er auf Wunsch auch Twingos Wink
[Bild: Ressausstellung.jpg].

Und für die Unterhaltung am SA-Abend sorgen die 2 Spitzen-DJ's Smile


Na dann...bis morgen Wink
[center:0a09955466][Bild: juhu.gif]twingo24.de ist e.V.[Bild: juhu.gif]

Unsere Satzung, und der Aufnahmeantrag
[/center:0a09955466]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
aaaaaargh.... jetzt weiß ich auch wieder was am 4. war... verflucht.
jetzt muß ich auf son doofen geburtstag. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
aber wenn de hüpfburg eh nicht da ist.... Crying or Very sad
wünsche viel spass alle mann (und frauen)...

zutiefst zerknirscht
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19./20.8. 30 Jahre Twingo Chambley / Frankreich RölliWohde 4 6.197 15.08.2023, 03:54
Letzter Beitrag: Marc291
  25 Jahre Twingotreffen im Rahmen des Renaultoloog Festival 2018 RölliWohde 14 16.127 02.11.2018, 15:14
Letzter Beitrag: 16vPower
  11.-12.08.2018 25 Jahre Twingo Nürburgring RölliWohde 17 15.891 14.08.2018, 07:40
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Renault trifft Odenwaldhölle - 10 Jahre Renault Team Südhessen Aleika 1 4.083 16.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste