Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho geht während der fahrt immer mal wieder auf 0
#1
Hallo bei meinem Twingo geht der Tacho während der Fahrt manchmal einfach auf 0. Das passiert meißtens wenn ich auf holprigen Straßen unterwegs bin.Außerdem fällt dann auch die servolenkung aus. Ich hab mal gelesen das die servolenkung geschwindigkeitsabhängig ist-fällt sie deshalb aus?
tom8485-2007
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal hier
-> http://www.twingotuningforum.de/showthre...Tachogeber

Hört sich wohl nach Tachogeber an.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok,aber wo sitzt der tachogeber beim twingo????
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Guck mal hier...

-> http://www.twingotuningforum.de/tachogeb...-5302.html

Die "Suche" ist Dein Freund Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das ist bei mir auch manchmal ist aber eig gar nicht so schlimm Haube auf Stecker vom Tachogeber raus ziehen und gucken ob er oxidiert ist wenn ja bissel sauber machen und es geht wieder... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht während der fahrt aus Ebby55 1 572 31.08.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho immer auf Null Rappi660 7 5.815 07.02.2023, 20:38
Letzter Beitrag: stern
  Twingo II startet 30 Min lang nicht, dann geht es wieder Janito 17 3.752 24.11.2022, 20:06
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Abblendlicht während der Fahrt einfach weg und wieder da gismo-austria 15 14.260 11.03.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Geht kurz an und sofort wieder aus, Warnleuchte blinkt Thore 43 7.718 17.03.2021, 23:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  bremsen warn-symbol leuchtet immer wieder auf während der fahrt ritter 23 17.865 08.09.2020, 13:12
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Abblendlicht geht nicht immer an AndreMG 2 2.561 15.12.2019, 13:56
Letzter Beitrag: AndreMG
  Twingo Gas Unterbrechungen während der Fahrt 12345Twingo16V 8 5.850 31.03.2019, 20:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste