Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Front
#1
HI

Leute ich habe mal ein Frage ich habe von SK Tuning die RS Front ohne Cup Lippe brauche ich für dieses Teil ein Teilgutachten oder eine ABE??? Question


´Danke schon mal im Voraus

Steffen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das Teilegutachten ist bei der Front dabei,damit zum Tüv fahren und eintragen lassen,wenn da keins dabei sein sollte einfach bei SK Anrufen,wenn nicht ich müßte noch ein Gutachten hier liegen haben,allerdings von der Chou Chou V2 Front mit Lippe
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe leider kein Teilgutachten ohne tragen mir die des nicht ein oder
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dann ruf doch bei SK mal an und verlang den Frank,der schickt dir bestimmt das Gutachten zu Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie heist dieser Frank denn noch und wie ist denn die Telefonnummer von SK Tuning??

Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Name: Frank Kewenig

Telefonnummer: Weiss ich nicht, aber guckst du hier: http://www.sk-tuning.de
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
...nur zur Info - ich bin das nicht! Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wenn du das wärst würdest du nen anständiges auto fahren.... nen renault Wink Laughing Laughing Laughing

aber DER frank fährt auch keinen renault.... tssss.... was soll man davon halten.... Crying or Very sad
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
...fahr ich doch...

...der wird schon wissen warum! Wink
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
oh oh mit solchen aussage könntest hier einige feinde gefinden
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Meinst du? Der Smiley sollte aber klar machen, wa sich meine!

Hin und wieder fahr ich ja auch mal Twingo... Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
und wie ist denn so das gefühl von nem Twingo in einen Toyota Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.403 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.279 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste