Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Schwarzer
#16
(02.08.2010, 18:15)RölliWohde schrieb: Also mir wurde mal vom Lackierer der Tipp gegeben den Spoiler an einer nicht sichtbaren Stelle mit einem feinen Bohrer anzubohren... soll ein unkontrolliertes Ausgasen des Materials und somit eine Blasenbildung verhindern.
Danke für den Tipp, habs mal an den Lackierer weitergeleitet.

So, hier sind dann auch gleich die Bilder von den schwarzen Scheiben.

[Bild: twingo-10216165929-l1l.jpg]

[Bild: twingo-10216165342-GfA.jpg]

[Bild: twingo-10216170023-Fhn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
die schwarzen Scheiben schauen ja richtig geil wie viel % Tönung ist das jetzt ?

kann man da noch durchschauen oder ist das richtig Blick dicht?

hast du es machen lassen oder selber gemacht?

ich frage deshalb da ich es an meinem auch noch vor habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(04.08.2010, 17:05)arnno schrieb: die schwarzen Scheiben schauen ja richtig geil wie viel % Tönung ist das jetzt ?

Also, die Folie ist diese hier.

(04.08.2010, 17:05)arnno schrieb: kann man da noch durchschauen oder ist das richtig Blick dicht?

Von außen ist sie fast blickdicht, man muss schon sehr nah ran gehen, um durchzusehen. Von innen kann man noch sehr gut durch schauen, natürlich etwas abgedunkelt.

(04.08.2010, 17:05)arnno schrieb: hast du es machen lassen oder selber gemacht?

Ich hab es machen lassen und zwar bei denen hier. Preis: 198€
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So, heute war es dann endlich soweit, der Spoiler wurde montiert. Very Happy
Noch schnell den Kleinen gewaschen und poliert und dann Bilder gemacht:

[Bild: twingo-10229191433-iyD.jpg]

[Bild: twingo-10229191209-2lS.jpg]

[Bild: twingo-10229191805-N2p.jpg]

[Bild: twingo-10229191318-1Lc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hey der spoiler schauht echt super aus =)

hmm würde mir noch überlegen eine Tieferlegung und ein paar schöne felgen dran zu basteln, =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Alles in Planung, nur muss erst mal genug Geld für die ganzen Wünsche her. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Das mit den Felgen wollt ich auch noch sagen Smile
Aber ansonsten echt Klasse. der Spoiler gefällt mir gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hey hey

muss sagen ich bin begeistert von deinem Twingo...Sieht klasse aus...
Doch ich muss sagen, dass ich den Spoiler ein bisschen zu bullig finde..Könnte aber, sobald schöne Felgis drauf sind, im Gesamtpaket passen...
Dunkle Scheiben auch top, wobei ich mir noch nicht sicher bin was edler aussieht - getönt oder standard...
Lichter auch top...Sehen gut aus...Passt....
Ehm hast du den Schriftzug mittlerweile weggemacht? Ich finde diesen sollte man dran lassen - es gibt diverse Dinge, die ich persönlich dranlassen würde...Z.b. den Twingo Schriftzug=)
Aber in allem...Top..

LG
LG s Kruschtele


Ich liebe meinen TwiTwa...Razz---Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt---
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Erstmal danke für eure Kritik und euer Lob. Smile

(23.08.2010, 08:21)lkruschtele schrieb: Ehm hast du den Schriftzug mittlerweile weggemacht? Ich finde diesen sollte man dran lassen - es gibt diverse Dinge, die ich persönlich dranlassen würde...Z.b. den Twingo Schriftzug=)

Der Schriftzug ist noch dran und wird auch dranbleiben. Hab mich jetzt entschieden, dass er doch gut ins Gesamtbild passt.

Edit: Achja, da hätt ich glatt noch ne Frage: Wisst ihr aus welchem Material die Racingstreifen bestehen und vor allem wie man sie am besten reinigt?

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Die Racingstreifen sind das gleiche Material, wie der Twingo N&D an der Seite an der Tür hat (Schwarzer Streifen).
Normalerweise sollte man damit einfach in die Waschstraße fahren könnne. Meiner muss auch mal wieder gewaschen werden aber ich hab auch keine ahnung wie das mit den streifen ist^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich denke mal das macht nicht zuviel aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Naja, in die Waschstraße fahren ist damit kein Problem, nur wirkt der Streifen bei genauerem Hinsehen etwas "vergilbt". Deswegen dachte ich da evtl. an speziellen Reiniger.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ahso, ich hab nur den Schwarzen streifen, da vergilbt nix Wink
Ich denke da kann man schon mit nem bestimmten Reiniger dran gehen.
Ist nur schwierig, den zu finden, der weder den Lack noch den Streifen noch die Klebe beschädigt. Bin da aber üerfragt
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hallo

ich finde den schwarzen twingo2 voll cool. ich fahre selber einen twingo 2. weil twingo 1 in rente gegangen ist mit 170400km.
meine freu fährt aber noch einen alten twingo1. den geben wir nicht her.

und jetzt bekommt, unser neuer auch seinen ( richtigen) namen. alle unsere twingo,s haben namen. weil sie zur famiele gehören.
twingo1. heißt RICHARD..löwenherz.
twingo2. heißt SEMMIII.

lg spionchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
So, hab heute mal auf Nachfrage ein paar Bilder von den Daylines bei Dunkelheit gemacht.

Standlicht:
[Bild: twingo-10246215450-O6h.jpg]

Abblendlicht:
[Bild: twingo-10246215626-IS5.jpg]

[Bild: twingo-10246215834-shn.jpg]

[Bild: twingo-10247141056-kXL.jpg]


Dann hätte ich aber auch noch ein paar Fragen:

1. Habt ihr Erfahrungen mit den Tieferlegungsfedern von FK bezüglich der Qualität oder sollte ich zu ner anderen Marke greifen?
2. Ich hab mir überlegt, nen Sportluftfilter zuzulegen. Macht sich das irgendwie bemerkbar, z.B. im Durchzug oder lohnt sich das nicht?
3. Hab letztens die Power Pads entdeckt und gesehen, dass man die über Renault Deutschland nicht mehr bekommt, aber z.B. über Österreich. Nur ist die Frage, was der TÜV dazu sagt, habt ihr da zufällig Erfahrungen?

Schon mal Danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein kleiner marcimo 134 144.021 01.06.2020, 05:37
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Mein Schwarzer Twingo Fred 80 65.322 15.05.2017, 15:20
Letzter Beitrag: twingo46
  Mein kleiner GT Ruslan 192 182.683 24.01.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Ruslan
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 154.910 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
ZTwingo2 Mein kleiner Giftzwerg :) Bina305 58 44.951 17.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 8.938 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.403 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.791 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste