Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist nur los??...
#1
... mit den LKW Fahrern?

Wir haben gestern aus Düsseldorf nach Wuppertal nach Hause 3,5 Stunden gebraucht, weil auf der A46 ein LKW-Unfall war, die Umgehungsstraßen waren mehr als dicht, 1,5 Stunden für 8km fahren...
Wenns Tacho mal 10kmh anzeigte konnte man schon 3 Kreuze machen.

Zwischenzeitlich konnte man im Aldi einkaufen gehen und reihte sich fast hinter dem gleichen Auto wieder ein.

Grade krieg ich einen Anruf von Nic0le, hier aus dem Forum, sie steht grad auf der A46, LKW liegt dort quer, sie sonnt sich jetzt mit Hund Ypsie ein bisschen auf der Autobahn, dort geht gar nix mehr!
Die Autos dürfen gleich auf der Autobahn wenden, weil die Feuerwehr nicht vorran kommt....

Super, und wir wollen gleich nach Hilden, müssen dort aus der Werkstatt ein Auto abholen.

Was ist nur los mit den LKW-Fahrern???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was hat das jetzt mit den LKW Fahrern zu tun?

2 LKW Unfälle - und?

Wir hatten hier in den letzten 5Std 3 Unfälle mit PKW, und einen mit einem Traktor.
Soll ich jetzt fragen was mit den PKW Fahrern los ist?

Ich möchte nicht mit dem LKW Fahrern tauschen. Ich bin selbst Fahrer von Beruf.
Gott sei dank fahr ich nur einen sogenannten "Sprinter" also einen Kleintransporter. Und ich fahr auch nicht durch ganz Deutschland, aber ich kenne den Zeitdruck den die Fahrer haben.
(Den müsstest du als Pizza-Fahrerin doch auch kennen oder nicht? Nur ist es so das bei dir eine kleine Verspätung nicht gleich hunderte von € kostet und deinen ganzen Tag durcheinander bringt)
Dazu können und dürfen sie mit ihren LKW's auch nicht überall dort lang fahren wo sie möchten. Kriegen von ihren Chef's stellen weise Wagen unter den Hintern gepackt die unter aller Sau sind, usw.
Klar gibt es auch schwarze Schafe unter den Fahrern, aber die gibt es überall.
Es ist halt nur das ein LKW Unfall mehr Chaos hervor ruft als ein PKW Unfall, aber die LKW's sind ja auch deutlich größer, oder nicht?
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
LKW Fahrer können genauso gut in einem VU verwickelt sein wie ein normaler PKW Fahrer!

Bei einem LKW Unfall ist halt die Ausmaße größer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und wie viele Kinder wurde heute plattgefahren? Da schreit keiner hinterher, weil's den Verkehr nicht so aufhält.
(bitte niemand als Angriff verstehen.. Es ist eine Tatsache.)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
kann mich nur den vorrednern anschließen LKW unfälle rufen halt nur mehr chaos hervor un ihr zwei wart halt drinne, zur falschen zeit am falschen ort
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste