Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[obsolet]4 Zylinder Drehzahlmesser OHNE Y-Kabel an D-Motore anschließen
#16
Wie du den Draht wickelst ist völlig egal. Je sauberer, um so mehr passt natürlich drauf. Bei meinem Test kam ich ja unbelastet auf mehrere Hundert Volt, allerdings sehr schmale Pulse.
Du könntest mal eine Glimmlamoe (aus Phasenprüfer wenn sonst nichts zur Hand) an die Lackdrähte anschließen. Ein Bltzen wirst du aber nur bei absoluter Dunkelheit feststellen können.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Lonelybanger
#17
Geh doch sonst für das Drehzahlsignal zum braunen Stecker im Sicherungskasten im Motorraum. A5 glaub ich (ohne Gewähr)
https://www.twingotuningforum.de/thread-38959.html
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste