Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powercap vor Stromverteiler?
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen ich hab eine kurze Frage, kann ich ein powercap vor einen stromverteiler hängen oder muss ich für jede Leitung ein extra powercap hinhängen? Schon einmal danke für die Hilfe
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wie was hast du mit dem power cap denn bitte vor?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Für gewöhnlich muss ein Powercap bis zu 30 cm parallel zur Endstufe verkabel werden. Generell sagt man "so nah wie nur irgend möglich".. sonst ist der Geschwindigkeitsvorteil weg.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
tut mir leid wegen der lange wartezeit......war im Urlaub
also zurück zum thema ich wollte mir ein Powercap kaufen und des vor dem Stromverteiler hängen der dann meine 2 endstufen versorgt geht dass??? oder muss ich mir für jede Endstufe ein powercap organisieren??
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also sinnvoller wäre für jede Stufe ein eigenes Cap zu nehmen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ok verstehe...is doof oder hat jemand villeicht eine andere idee oder soll ich villeicht einfach die stärkere vom powercap versorgen lassen un die schwächere einfach so ??? würde des klappen??
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dafür müsste man ja erstmal wissen, was du überhaupt hast.. Eigentlich benötigt man Powercaps nur bei recht potenten Endstufen (so ab 300 W RMS aufwärts). Bei kleinen Hochton Endstufen braucht man da jetzt nicht wirklich welche mit anzuschliessen.

Wichtig ist halt so nah wie möglich an die Endstufe und parallel verkabeln.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endstufe und Powercap im C06 Donvento 9 8.196 27.10.2018, 21:14
Letzter Beitrag: dragomir
  powercap empfehlungen STAANI 6 7.367 14.12.2010, 14:19
Letzter Beitrag: STAANI
  Powercap Anschlussproblem Spike 2 3.442 09.10.2010, 22:14
Letzter Beitrag: Brot
  Powercap anschließen kareic 4 5.853 10.09.2010, 17:06
Letzter Beitrag: Kos
  Wie gefährlich ist ein Powercap? säsh89 14 14.280 20.06.2010, 11:55
Letzter Beitrag: säsh89
  Hi-fi Batterie und/oder Powercap (Kondensator) !? säsh89 14 18.071 07.05.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Colddie
  Powercap ??? peppo 15 10.444 27.10.2009, 19:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  powercap? Pohlmen 8 8.341 16.04.2008, 21:14
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste