Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
Verfasser Nachricht
Twingo32v Offline
Member
***

Beiträge: 90
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #121
RE: James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
Hallo! Wie breit sind deine T-Lines?

Sieht gut aus!!
03.04.2014 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #122
RE: James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
Ich weiß nicht was du hast Markus mir werden sie normal angezeigt und der Sticker ist schon ab von daher gibbet nix zum abpimmeln^^ Jürgen das auf jeden Fall spätestens beim Dietzenbacher Treffen?! Und zur Frage von Twingo32v: es sind 6 1/2Jx14H2 mit 195/40 R14 Bereifung

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
03.04.2014 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo32v Offline
Member
***

Beiträge: 90
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #123
RE: James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
Danke!

Darfst du auch 195/45 fahren?
03.04.2014 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #124
RE: James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
Ja das geht auch allerdings nur mit Reifenfreigabe des Reifenherstellers

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
03.04.2014 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #125
RE: James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
Gude Leute Very Happy

Bei mir gibt es jetzt auch einige Neuigkeiten und Pläne:
Neuigkeiten: sind nur aktuelle Bilder mit ein paar Aufklebern, die dazugekommen sind
[Bild: twingo-18222200-frW.jpg]

und dieses hier:
[Bild: twingo-18222259-g9v.jpg]

hier die erklärung zu dem Aufkleber "illest" auf der Lippe:
[Bild: twingo-18222638-3DE.jpg]


zu meinen Plänen:

- Kotflügel ziehen
- Heckspoiler anbringen
- Kofferraumausbau planen
- Sparmaßnahmen für einen D4F + Garret Turbo (anbauteile werden mit angerechnet)

und hier nochmal ein Bild von der Tuningshow Mittelhessen im Forum Wetzlar (es sei gesagt die Niete hat sich gelöst und somit ist das dann entstanden Very Happy)
[Bild: twingo-18223441-Rlz.jpg]

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
18.08.2014 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
weber83 Offline
Aufladung's Künstler
*****

Beiträge: 1.904
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 12
Bedankte sich: 592
562x gedankt in 316 Beiträgen
Beitrag #126
RE: James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
"Sparmaßnahmen für einen D4F + Garret Turbo"

Da bitte ich um mehr Info's Twisted Evil
18.08.2014 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #127
RE: James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
@ Weber: geplant ist der D4F aus dem Twingo mit verstärkten Kolben und stärkerer ZKD. Der Garrett Turbo wird wahrscheinlich ein GT25 werden, der zusätzlich Luft über ein Cold Air Intake bezieht, damit er seine Leistung frei entfalten kann. Der LLK wird vor den normalen Kühler untergebracht und da ja der Mittelsteg aus meiner originalen Stoßstange fliegt auch schön zu sehen sein Very Happy das ist erstmal so meine Vorstellung ^^

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
22.08.2014 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
weber83 Offline
Aufladung's Künstler
*****

Beiträge: 1.904
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 12
Bedankte sich: 592
562x gedankt in 316 Beiträgen
Beitrag #128
RE: James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
Ich sehe da ein Haufen Fragezeichen Rolling Eyes

Ich nehme an du suchst dir zuerst einen D4F T Motor ?

Verstärkte Kolben ? Ausser meinen Unikaten kenne ich keine Bude die welche herstellt, A-Pleuel hingegen sind verfügbar.

Verstärkte ZKD ? Habe ich bisher auch keine gesehen, wenn du aber auf einen Stehbolzensatz stösst gib mir Bescheid.

GT25 Turbo Shocked Ja warum nicht damit lassen sich schon fast 250PS realisieren ich habe "nur" GT15 drin. Die Fiat Buben nehmen ihn bei ihren 1.4 T als Step 2 Upgrade, laut Aussagen von Ihnen ist dann aber unter 4000rpm niemand Zuhause (mit dem GT25RS kommen sie dann auf 3500 rpm runter).

Bezüglich LLK, da wirst du noch Bauklötze staunen, du wirst viel mehr umbauen müssen als nur ein bisschen Stossstange bearbeiten Twisted Evil
22.08.2014 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #129
RE: James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
Im Grunde genommen hast du recht. D4F T Motor mit GT25 wegen Kolben wollte ich mich so oder so mit dir zusammensetzen, da du halt hier so gesehen der "Turboguru" bist Very Happy wenn ich auf das besagte Teil stoße, gebe ich dir auf jeden Fall bescheid Wink das mit der Stoßi ist mir schon bewusst, werde da noch viel tüfteln müssen xD

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
22.08.2014 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
weber83 Offline
Aufladung's Künstler
*****

Beiträge: 1.904
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 12
Bedankte sich: 592
562x gedankt in 316 Beiträgen
Beitrag #130
RE: James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
Schlag dir das mit dem GT25 wieder aus dem Kopf, ich glaube nämlich du hast keine Erfahrung was es mit dem Turboloch auf sich hat. Bei 3000rpm ist in etwa die magische Grenze bis wo man ein Turboloch akzeptieren kann und auch in der Stadt noch gut mitfährt, du hingegen träumst von einem Turbo der dir ein Loch beschert bis 5000rpm anhand des kleinen Hubraums ! Das ist nicht mehr Lustig, da wirst du dich selber ärgern.

Vor allem dünkt mich, du weisst nicht so recht was da alles auf dich zu kommt, hast du meine Umbau Threads schon mal komplett durchgelesen ?

Mein Vorschlag wäre einfach den Standard D4F T nehmen und fertig, denn mit dem sind bis zu 140PS machbar ohne Turboumbau. Da sparst du einfach einen Haufen Kohle wenn du auf Extrawürste verzichtest, versteh mich nicht falsch ich hab Zuhause noch einen Satz Ross Schmiedekolben, Fächerkrümmer samt 160 PS Turbo etc. und natürlich würde ich das Zeug gerne mal verkaufen aber du solltest zuerst mal klein Anfangen bevor du schon an Problemen anstehst wo nicht mal ich eine Lösung parat hat. Wink
23.08.2014 07:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Heppy
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #131
RE: James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
So jetzt melde ich mich mit einer schlechten und einer guten Nachricht wieder.
Zur schlechten Nachricht: Ich trenne mich von meinem Twingo, der mich treu über 5 Jahre begleitet hat.

Zur guten Nachricht: Ich bleibe der Rhombe natürlich treu und deswegen habe ich mir einen Megane Coupé TCE 180 zugelegt, der in den nächsten Wochen gegen den Twingo eingetauscht wird Smile

Sobald der Megane dann bei mir ist werde ich in einem neuen Thread diesen vorstellen Smile

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
21.04.2015 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tunerkiste Offline
K7M Schrauber
***

Beiträge: 229
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
19x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #132
RE: James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
Gott sei Dank!. Ein gt25 würde niemals den 1150 zwerg glücklich machen. Dafür musst du einfach nen gt 22 oder gt 20 nehmen. Alleine weil die für 1,7l ausgelegt sind die teile.

Falls ich doch ne Idee habe wie ich meinen aufladen kann das es sinnvoll ist, dann kläre ich sowas mit dem weber mal ab.

Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
21.04.2015 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 23.526 26.09.2014 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
  der windelbomber :) - tiefer wird er :D windelbomber 70 25.457 26.05.2014 19:02
Letzter Beitrag: windelbomber
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 17.707 15.04.2013 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 16.254 21.07.2012 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 106.544 10.06.2012 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 8.372 29.05.2012 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
ZZTwingo1 tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus! tokinator 133 91.131 15.10.2011 18:36
Letzter Beitrag: tokinator
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 22.020 24.05.2011 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation