Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet
#91
So wie immer, kleine Sache große Wirkung. Und wie die Lagunalippe wirkt ist ja schon bekannt, nur halt immer wieder schön zu sehen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
War mir ein Vergnügen, mal wieder ein Forumsmitglied persönlich kennenzulernen und gleichzeitig glücklich zu machen Smile

Was die Sitze angeht, da konnte ich mich als ebensolcher Skeptiker selbst überzeugen, es sind tatsächlich welche ohne Airbags!
Zitieren
Es bedanken sich: dark_twingo00
#93
Soo melde mich auch mal wieder zu Wort Very Happy Heute kam wieder der nette Herr von DHL und hat mein lang ersehntes Päckchen vorbeigebracht Very Happy Schaut selbst Very Happy
[Bild: twingo-18141237-nQh.jpg]
ich sag euch ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind zu Weihnachten, wenn Teile ankommen Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Und wieder einmal sehe ich, dass ich die auch brauche Smile Sieht sehr gut aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
(18.04.2013, 15:55)oli_ver schrieb: Und wieder einmal sehe ich, dass ich die auch brauche Smile Sieht sehr gut aus!

+1 ... Wink
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Ich muss schon sagen die Lichtausbeute der Klarglasscheinis ist hervorragend Very Happy gestern mal eine Nachtfahrt gehabt und ich hab echt gestaunt wie klar und hell alles war vor allem das Fernlicht Very Happy nur zu empfehlen!
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
wo hasste die denn gekauft und wie teuer waren die??? sieht nämlich mega aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Frage.
die Laguna Lippe, passt die so ohne weiteres an den Twingo ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
@ twingoflo gekauft bei eBay für 81€ von Car Parts Very Happy
@ Hausen nein die muss man anpassen
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
hab genau die gleiche, aber noch alugitter in den luftschlitzen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
thx Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
verdammt >.< jetzt bin ich echt am verzweifeln! gleich zwei Probleme spreche ich hier an:
1. wenn ich ne längere strecke (meistens so passiert auch bei kurzen strecken) fängt es so komisch an zu brummen wenn ich stärker bremse. das passiert jetzt schon seit geraumer zeit.
2. kriege das quietschen von der hinterachse micht weg (seit Federntausch)
bitte dringends um Hilfe!
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Quitschen seit Feder Tausch hinten?
Könnte Domlager sein.

Wegen brummen: eventuell Bremsscheibe verzogen?

Wenn de willst können wir uns ja mal treffen und ich guck mal. Ich komme ja auch aus Frankfurt (Harheim wohne ich)
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo meine Lieben! Es hat sich wieder was getan bei mir und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Seht selbst wie sich der kleine James herausputzt Very Happy

[Bild: twingo-29140123-8RL.jpg]

[Bild: twingo-29140203-Qdn.jpg]
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
So da ja jetzt die Saison zu Ende und der Winter kurz vor der Tür steht, wurden natürlich schon fleißig Teile bestellt Very Happy erstmal geht es mit einem Rundum LED Paket los, der im Innenraum Platz finden wird Very Happy geplant ist noch:
- Module für die US Car Lights
- Gewindefahrwerk von FK einbauen
- diverse Teile dippen

Was allerdings schon gemacht wurde:
- Ölwechsel
- Zündkerzen
- Von in.Pro wieder auf Serie umgerüstet
- Folie von Außenspiegeln und Rhombe entfernt.

Und zugleich noch eine Frage (SuFu hab ich vorher benutzt aber iwie nichts gefunden :/):
Wie kann ich die Blende, die die Sofitte abdeckt, entfernen?
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 45.122 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
  der windelbomber :) - tiefer wird er :D windelbomber 70 60.243 26.05.2014, 19:02
Letzter Beitrag: windelbomber
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.755 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.115 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.550 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 13.996 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
ZZTwingo1 tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus! tokinator 133 147.773 15.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: tokinator
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.684 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste