Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cat-Back Anlage Twingo R.S von Supersprint! Mit Erfahrungsbericht
#31
hallo! kann mal einer ein bild mit montiertem endtopf posten?

ist das mit dem durchgehenden rohren jetzt bestätigt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hier bitte:

[Bild: twingo-23060824-PKe.jpg]
[Bild: twingo-23061055-Cvz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hallo bin ein neuer hier in diesem Forum..,ich sehe du hast den supersprint mit dem Ersatzrohr, mein frage wäre..ist dein Rs damit noch Langstreckentauglich, und ist ein Positiver effekt, also nicht nur Akustik festzustellen, Wäre dankbar für eine Antwort..ciao.
RS-TR-205/16
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Schöner Gordini

sind die Bremssättel gold lackiert?
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Schonmal auf den Status von "Rotfuchs" geklickt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Leichenschänder hier! Very Happy

Hab ebenfalls Supersprint ab Kat drunter, um auf die Frage zurück zu kommen.
Ist trotzdem voll langstreckentauglich (dröhnt nicht etc) und dreht obenrum merkbar freier damit.
Einziger Nachteil ist n kleines Kraftloch zwischen 1800-1900 Umdrehungen (liegt vermutlich am fehlenden Mitteltopf), aber mit so ner Umdrehungszahl fährt man auch keinen Sauger. Very Happy Wink
Ist auch im normalen Straßenverkehr nicht besonders laut, richtig Lärm macht er erst obenrum und außerdem hat er meiner Meinung nach nen richtig schönen Klang.
Zitieren
Es bedanken sich: RS-TR-205/16
#37
(01.03.2013, 16:34)Phil1988 schrieb: Leichenschänder hier! Very Happy

Hab ebenfalls Supersprint ab Kat drunter, um auf die Frage zurück zu kommen.
Ist trotzdem voll langstreckentauglich (dröhnt nicht etc) und dreht obenrum merkbar freier damit.
Einziger Nachteil ist n kleines Kraftloch zwischen 1800-1900 Umdrehungen (liegt vermutlich am fehlenden Mitteltopf), aber mit so ner Umdrehungszahl fährt man auch keinen Sauger. Very Happy Wink
Ist auch im normalen Straßenverkehr nicht besonders laut, richtig Lärm macht er erst obenrum und außerdem hat er meiner Meinung nach nen richtig schönen Klang.

hi...ich hoffe das mit dem leichenschänder war ein gag...ok,bin schon etwas älter,kann austeillen und auch ein stecken...danke für die schnelle antwort,werde mir das teil auch zulegen,aber nur endtopf mit mittelersatzrohr,bin echt gepannt..habe einen BMC-sportluffilter eingabaut, und entgegen aller meinungen hier , das teil funkioniert mit einem spührbaren gewinn an spritzigkeit, keine einbildung ! ok danke für die info..ciao.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
was hast du verbaut? die carbon airbox von bmc? hab die auch (noch ) drin. wie hast du die kalluftansaugung gelöst? find die obenrum ja genial aber das untere drehmomentloch ist mir zu gross damit-werde wohl wiedermal auf originalkasten zurück rüsten
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
hi rs-rider..nein , habe keine air-box,nur den luftilter einsatz im original kasten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
ach so hab vorhin zurück gerüstet und läuft mit dem originalen kasten doch am besten
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Weiss einer ob die auch eintragbar sind für die Gordini series ?
Suche jetzt auch seit monaten aber finde keinen auspuff der eintragbar ist.
Ausserdem steht auf der Seite von Supersprint das der Auspuff für den 2008 ist aber ich fahre den 2012 RS von Gordini. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bastuck Anlage Philippking 26 18.414 30.10.2017, 00:36
Letzter Beitrag: Develfish
  Twingo RS + Bastuck Anlage? Lutze 10 9.270 27.10.2015, 00:36
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Twingo RS Bastuck oder Supersprint? TwingoTreter 24 26.055 11.10.2015, 10:55
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 Erfahrungsbericht TCP Chiptuning Twingo GT - 20% für Forenmitglieder- T1000 25 24.366 23.08.2014, 17:42
Letzter Beitrag: Theloo
  Bekommt jmd % bei Supersprint Martin_Fry 3 4.192 30.05.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Michel1969
ZTwingo2 Supersprint RS Martin 2 3.668 20.09.2011, 13:25
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  fächerkrümmer von supersprint für D7F als kleinserie Hurricane2033 43 44.526 03.09.2011, 16:06
Letzter Beitrag: Olli_C06
ZTwingo2 Erfahrung mit Supersprint für RS? ChrisClioMK 7 8.758 20.08.2011, 10:44
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste