Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habs echt getan! Mein neuer!!
#1
Hallöchen @ all!

Tja, heute morgen hab ich es wirklich getan, denn ich habe mir ein neues Auto zugelegt!

Es ist kein Twingo mehr sondern ein CLIO mit ELIA Sportpaket! Limited Edition Nummer 205, aber ich bin Renault treu geblieben!

Seht selber was das für einer ist!

[Bild: Elia%20Clio%202.jpg] [Bild: Elia%20Clio%201.jpg] [Bild: Elia%20Clio%203.jpg] [Bild: Elia%20Clio%204.jpg]

Die Pix sind mit einem Handy gemacht heute morgen! Neue Bilder mit Digi Cam mache ich noch wenn er zuhause steht!

Ich hoffe, das ich bei Euch noch willkommen bin obwohl ich nun keinen Twingo mehr fahre!

Aktuelle Infos gibs unter http://www.northtwo.de.vu!!!


Greetz Pisirasi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*sabber*

*lechz*
*habenwill*


Goile Karre... Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schickes Ding Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
süss...


ps: wieso hastn neuen zugelegt?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Pisirasi schrieb:Ich hoffe, das ich bei Euch noch willkommen bin obwohl ich nun keinen Twingo mehr fahre!
Greetz Pisirasi
ach,glaube schon das du noch bleiben darfst mit deinem Clio,
mich haben die Jungs ja auch noch nicht rausgeschmissen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ach, jetzt weiss ich wieder was ich gestern vorm schlafen gehen noch gemacht haben wollte...! Laughing
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Raini

ich wollte ihn schon immer haben, ich habe mich in dieses Auto verliebt und jetzt habe ich es einfach mal gemacht!damals bin ich immer mit dem Clio von meinen Freund gefahren und da wollte ich auch immer einen haben.naja und jetzt fahre ich bald Clio!!!!!

greetz Pisirasi
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Chris - TFNRW schrieb:Ach, jetzt weiss ich wieder was ich gestern vorm schlafen gehen noch gemacht haben wollte...! Laughing
Shocked Shocked Shocked Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hey Pisirasi
schicker clio
abba stimmt du hast doch schon nen 1.6 ltr 16 v clio gefahren und etz des geile teil.. net schlecht. und dann noch nen 320 iger bmw..
wünscht ich könnt ma so viel leisten Smile
und rausschmeissen.. ne ne denk jeder der ab und zu mal nen guten tipp hat kann hier bleiben.. twingofahrer sind doch sehr sozial
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Twingo4live schrieb:ne ne denk jeder der ab und zu mal nen guten tipp hat kann hier bleiben.. twingofahrer sind doch sehr sozial

viiieeeelleeennnnnnnnnnnnnnnn Dank Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich habe meinen mal richrig geknipst! Hier die Pix!!!

[Bild: Elia%20Clio%20Tacho.jpg]
[Bild: Elia%20Clio%20vorne,%20seite.jpg] [Bild: Elia%20Clio%20vorne.jpg] [Bild: Elia%20Clio%20hinten,seite.jpg] [Bild: Elia%20Clio%20hinten.jpg]

Das ist mein neuer! Habe ihn am 05.07.2003 abgehohlt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
der vom sohn von nem arbeitskolegen sieht fast genau so aus, nur andere felgen, lexus style rückleuchten, ne folie mit chromlook, und glaub ohne zierleisten .. ode rlackiert .. weis nich genau *g*

si schon n schickes auto Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
die felgen sind bestandteil des Elia Packets. Die Postert 225er von dem Clio den meinen Freund mal hatte (jetzt fährt ihn seine Mum) wären auch nicht schlecht, dann aber nicht in Chrom, denn er hatte damit nur Probleme. Sind nach zwei Jahren abgeblättert obwohl er sie immer mit der Hand gewaschen hat.
Erstmal reichen mir die Elia Felgen aber!

Greetz

Pisirasi
Zitieren
Es bedanken sich: alpine twingo
#14
schöner wagen!

Wenn ich mir jemals noch mal nen renault kaufen sollte, dann wird es so einer!
find den einfach nur schön.
hier in dortmund fährt auch so einer rum, der hat nur andere felgen und nen anderen auspuff drunter. einfach nur geil das ding!

gruss
patrick
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
n stammkunde von usn lässt jetzt sein laguna 2 bei uns und krigt nen nagelneuen schwarzen clio b ph.2 2.0 16v samt dem neuen eliapaket!

bsp. vom paket an nem frzg aus gronau : pic1 & pic2
er kricht aber glaub ich nicht die scheinwerfermasken *g* aber front- und heckstoßfänger, die cupwingsa die da dran sind und die seitenschweller, sind vor 2 tagen zum lackierer ^^

das kommt goil, besonders weil der hier wohnt und 20km weiter wo ich jedes 2. wochenende bin steht/arbeitet, imemr ma wieder anguck0rn *g*
oder wenna mal wieder da is ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.405 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.174 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Sie hat es schon wieder getan… schilfgrüner Phase 1 RölliWohde 16 3.015 26.10.2023, 07:03
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.069 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 22.355 12.03.2023, 09:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.439 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 2.994 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.092 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste