Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A Brett vom Ph2 auf Ph1
#1
ZZTwingo1 
weise vielleicht jemand das dass A Brett vom Ph2 auf Ph1 passt dann und hat das a-Brett vom Ph2 auch schon die auf nahmen für boxen.


Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also die kompleten a Bretter kannst du austauschen musst halt nur machen lessen wegen den Airbags aber sonst machbar
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also in der Werkstat muss ein Fachmann den Airbag an schließen oder was würde das sonst privat machen lassen von einem der Auto mechatronicka ist

und passt die Tür Verkleidung auch vom Ph2 im Ph1 weil die haben doch auch die auf nahmen für boxen in den Türen oder
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste