Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Wind bläst um die Nase....
#31
(01.02.2011, 13:03)Rowdy schrieb: da gibt es schlimmere Modelle wie zb einen Fiat Multipla

Und wie Recht du hast Smile

Ich bin da Vorsichtig, der "Wind" ist für mich nur ein Spaß auto.. hatt ja fast den gleichen nutzen wie so ein Tigra B Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ja Marcelo, ich bin mich wirklich mit dem Wind am anfreunden Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#33
die Form ist gewöhnungsbedürftig und gefällt manchem, manchem später ...und manchem auch nie - was mich bei gaanz vielen neuzeitlichen Autos stört ist folgendes: von aussen oft aufgeblassen, von innen mit einem haufen Plastik aufgebläht und vieeel zu wenig Platz zum wohlfühlen, man kommt sich darin vor wie in einer Hülse die nur dazu dient das Fahrzeug zu steuern ...ich will mich aber auch darin "relativ" FREI bewegen können ohne Platzangst zu bekommen (ok, büsschen übertrieben) ...wie dem auch sei: früher gab es auch schon schönes Design was immer irgendwo seinen Tribut zollt ...aber noch nie so heftig an dem Raumgefühl im Wageninnern wie in den letzen Jahren. Unser 1er Twingo ist zum Vergleich von einem neuen 3er BMW eine Großraumlimosine, da hängst du mit der Stirn ruckzuck an der Sonnenblende (einen plötzlicher Nieser sollte man vermeiden) ...der "Wind" schein mir ein gleiches Opfer der Trenddesigner geworden zu sein Rolling Eyes
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Also, ich finde den WIND echt schick!!

Meine Mum ist ihn wohl schon Probe gefahren und hat ihn sich mal durchrechnen lassen. Inkl Anrechnung von ihrem Twingo 2 GT.
Aber für den GT sollte sie trotz grade mal 30t runter und Unfallfrei (2 Jahre alt) nur noch 8Mille bekommen, obwohl sie 18 bezahlt hat, deswegen hat sie es nicht gemacht.

Fahren würde ich ihn auch sehr gerne und könnte mir den als Freizeitwagen und einen 'neuen' alten Twingo als Firmenwagen sehr gut vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(01.02.2011, 13:31)coloniaBVB schrieb: Ja Marcelo, ich bin mich wirklich mit dem Wind am anfreunden Wink
Ich auch, bin mal gespannt ob es den auch in "Dotter-Gelb" gibt.Smile
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
@Toecutter

extra für dich Gesucht....aber leider nicht mit der "Tasse" zu finden

[Bild: renaulttwingocc3.jpg]
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wind Produktion wird eingestellt Chris - TFNRW 24 19.801 01.09.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Twingogangster83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste