Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer klaut denn Twingoteile?????
#1
Wer klaut denn Twingoteile???

Sachen gibts Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hammer Hammer Hammer also das ist echt Hart. Gut das wir unser Schätzchen in der Garage stehen haben.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht so aus als wenn ein schwarzer Twingo einen Frontschaden hat, der jetzt gemacht werden muss.
Armes Deutschland !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oha, und ich wohn in der Nähe von Velbert oO
Guter Grund eine bessere Alarmanlage nachzurüsten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oh man jetzt gehts aber los oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(02.07.2010, 09:55)ChickaNRW schrieb: Oha, und ich wohn in der Nähe von Velbert oO
Guter Grund eine bessere Alarmanlage nachzurüsten...

Am besten wäre da eine Garage Twisted EvilTwisted Evil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gibts hier so gut wie nicht oder nur vollkommen überteuert..
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
lol wie geil ist das denn........wird wohl halts hartz 4 tuning bald bezeichnet^^.....echt arm sowas
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
stichwort nachtwache.grins
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Der Akku ist doch noch drin, mehr als deutlich zu sehen.
Eigenartig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
BCT:

Handelt sich doch um zwei twingos.
Beim schwarzen ist die batterie weg..
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ach du Mist ey was für vollidioten laufen rum, das mit airbags hab ich aber schon öfters gehört das die gerne geklaut werden aber das is jawohl mehr als arm, vorallem was der express mal wieder behauptet da würde gerne einer seinen twingo aufmotzen o.O
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Für mich liest sich das wie Teile Beschaffung aus Osteuropa, war letzten beiden Jahren gang und gebe im Ruhrgebiet. Nur nicht an so kleinen Autos wie der Twingo.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(02.07.2010, 14:51)Toecutter schrieb: Für mich liest sich das wie Teile Beschaffung aus Osteuropa...

Exclamation

Genau das hab ich mir auch gedacht! War bei uns hier auch schon so.
Haben dann auch mal ein paar der Bande erwischt als sie an einem Autohaus (!) die Airbags aus den 5er BMW's klauen wollten!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
das ist ja echt nicht mehr normal werd auch mal sehen das ich ne garage bekomm
Der Klügere gibt sollange nach bis er der Dumme istLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet Ihr denn vom Twingo-Konkurrenten " OPEL ADAM " ? Twingogangster83 42 40.051 15.06.2013, 23:14
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste