Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer klaut denn Twingoteile?????
#31
Hier im Kreis hat man kurze Zeit zuvor eine größere Hanfplantage hoch genommen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man neue Beleuchtung brauchte, da die alte beschlagnahmt wurde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Meinst?
Ich kenne jetzt das Farbspektrum von Xenon Brennern nicht, aber ich selbst würde da eher sowas nehmen: >>>KLICK<<<
Vor allem weil Scheinwerfer ja ein ziemlich gebündeltes/punktuelles Licht abgeben.

Aber wie gesagt, in Sachen Drogenanbau kann ich nicht mitreden... Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Es hat halt einfach vom Zeitpunkt recht gut gepasst. Very Happy Farbspektrum könnte man ja durch andere Brenner anpassen aber was die Pflänzchen da genau brauchen weis ich beim besten Willen nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ist ja unglaublich, daß sich hier keiner zum hanfanbau bekennen will. WinkWink

ein xenonscheinwerfer kostet 500plus (ohne brenner), das lohnt sich dann irgendwann in der szene wohl doch.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet Ihr denn vom Twingo-Konkurrenten " OPEL ADAM " ? Twingogangster83 42 39.506 15.06.2013, 23:14
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste