Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Autofreunde Schwarzwald am 08.07.12 in Bad Dürrheim
#1
Hi,

am Sonntag, den 11.07. veranstalten die Autofreunde Schwarzwald wiedermal ein Treffen in 78073 Bad Dürrheim.

http://autofreunde-schwarzwald.de/

Wer kommt dort alles hin?

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da is WM-Finale, da fahr ich nirgendwo hin Wink Also von mir leider eine Absage.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das würde ich mir bei DEM Treffen überlegen Very Happy
Sieht man sonst noch jemand (oder niemand)???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was is da so besonders an dem Treffen? Die Homepage weckt bei mir keine Interesse, tut mir leid... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das Treffen an sich - von den Autos die Creme de la Creme (oder wie man so schön sagt).
Außerdem ist WM-Finale doch erst um 20:30 Uhr - oder????
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja mag sein, aber da müsst ich ja schon frühzeitig von dort losfahrn, das würd sich für mich nich lohnen... Bad Dürrheim ist von mir aus auch wieder n Stück Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
VOn mir aber auch nicht viel kürzer.
Muss ja net sein.

Kannst aber mit rechnen dass Pokalvergabe gegen 17 Uhr ist und die wieder um 19:30 Uhr daheim wärst.
So habe ich es zumindest mal geplant Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sonntag ist es so weit - nur noch 4 Tage.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja ich werde dort sein ..mal sehen wer alles von den tfk'lern dort sind..is ned wirklich ersichtlich ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hab eben gesehen dass es nach bad dürrheim von mir aus mehr als 210km sind...mit den defekten reifen kann ich ned schnell fahren ...brauch somit hinzu bereits mehr als 2 std und nur wegen 2-3 std soweit fahren..werds ned machen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schade dass kein anderer Twingofahrer aufm Treffen war.
Zumindest der Twingo vom Andy1899 stand aufm Besucherparkplatz.

Einige Bilder:

[Bild: twingo-10192210734-AMU.jpg]

[Bild: twingo-10192210746-k6y.jpg]

[Bild: twingo-10192210755-sCn.jpg]

[Bild: twingo-10192210805-JEl.jpg]

[Bild: twingo-10192210814-mCJ.jpg]

[Bild: twingo-10192210826-VwE.jpg]

[Bild: twingo-10192210841-z67.jpg]

[Bild: twingo-10192210854-dW8.jpg]

[Bild: twingo-10192210902-GIs.jpg]

[Bild: twingo-10192210911-Yll.jpg]

[Bild: twingo-10192210919-5hg.jpg]

[Bild: twingo-10192210928-UOP.jpg]

[Bild: twingo-10192210937-WWx.jpg]

[Bild: twingo-10192210945-x44.jpg]

Und worüber ich mich ganz arg gefreut habe:

[Bild: twingo-10192211006-cgR.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
erstmal gratulation zum pokal,interessante autos dabei gewesen!top 30?weißt du wo du da irgendwo standest?schon cool gegen diese auswahl an fahrzeugen zu bestehen.gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Waren ca. 300 Autos aufm Platz.
Wo ich stand: Glaube so Platz 27 Very Happy
Aber ich kenn auch nur ein Treffen im Südwesten wo mehr Konkurrenz herrscht.
Also die Karren dort sind schon äußerst das Feinste vom Feinsten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
das ist wahr,also wenn ich mir die fotos anschaue,muß ich schon sagen das du die twingos sehr würdig vertreten hast!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So kommenden Sonntag ist es wieder soweit - die Autofreunde Schwarzwald veranstalten wiedermals ein Treffen in Bad Dürrheim.

Defintiv eines der Treffen mit den hochkarätigsten Autos!

http://afs-tuningtreffen.jimdo.com/event...ngtreffen/

https://www.facebook.com/events/292429110772023/


Kommt noch jemand?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Tagestreffen der TUNING FREAKS SCHWARZWALD herzchen 7 5.870 05.08.2010, 18:28
Letzter Beitrag: Wolda
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.561 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06
  5. int. Renault Treffen am Hochrhein/Schwarzwald nofear 5 5.505 20.05.2003, 22:25
Letzter Beitrag: nofearmic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste