Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bösen Blick lackieren lassen - selber machen oder (machen) lassen?
#1
ZZTwingo1 
Moin Moin

habe mir Scheinwerferblenden gekauft kamen an und sahen schwarz aus so jetzt habe ich folgendes Problem ich brauch ne Spray dose in Wagenfarbe 457 damit die auch passen helft mir bitte überall die dinger gesucht evtl bei Renault direkt???


Lg

Onkelz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wär ne Idee...Rolling Eyes
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und wenn da auch nicht ???? womit habt ihrs den lackiert ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich hab damals 15€ gezahlt beim Lackierer und sah super aus .Die paar euro mehr lieber zahlen ,und ihn machen lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Lass die lieber beim Lacker machen.
Der hat auch n Fächer wo alle Renault Farben drin sind..mit 457 wrid der vll gar nix anfangen können.
Meine Wagenfarbe heißt 87D glaube ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also wegen Scheinwerferblenden würd ich jetzt nicht extra zum Lackierer rennen!
Is was kleines, und schnell gemacht. Und viel falsch machen kann man auch nicht,
auch wenn man noch vom Lackieren keine große Ahnung hat!

und mit den Worten: Lack Shop findeste bei Google z.B. das: Wink
http://www.lackshop24.de/
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also wenn die das bei renault nicht haben lass ich es beim lacker machen der will 15 euro pro scheinwerfer blende haben ist zwar dann geld aber die richtige farbe dann
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
bei ATU kann man auch die Wagenfarbe bekommen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Oder im Fachhandel (Lackierzubehör, Autoersatzteilhandel etc.) passende Spraydose anmischen lassen! Über ATU kann man die Dosen auch bestellen wenn die nicht vorrätig sind. Oder über Ebay... oder Onlinefachhandel...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hab meine farbe und Dose bei ATU direkt gekauft, haben die meistens auch vorrätig..
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja danke Leute aber bei AtU war ich ja schon um eine dose zu holen haben sie nicht das ist ja das problem
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Müssten sie aber BESTELLEN können... haste da mal gezielt nach gefragt?

Oder du bestellst online: http://cgi.ebay.de/RENAULT-Spraydose-Far..._524wt_913

(Liest jemand was ich schreibe?)
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja habe gezielt nach gefragt haben sie nicht komplett gar ncht die frage frage zu deinem link im fahrzeugbrief steht farbe blau ist aber eher blau lila und naja 20 € incl. versandkosten hmmmm
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Musst denen schon den Farbcode (457) mit angeben beim bestellen. Eine angemischte Dose kostet halt immer mehr als ne "fertige" von der Stange. Für ca. 15 Euro müsstest du die Dose auch im Lackierfachhandel vor Ort mischen lassen können (wenn ihr sowas habt).
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja stimmt schon nur der Lacker macht das mit acryl oder wasserbasis und ich habe irgendein uni lack k.A mal schauen wenn ich dann nichts finde habe ich eben pech und kaufs bim lacker
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 6.315 16.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Reifen 195/45 14 eintragen lassen Werni 3 6.255 05.06.2020, 16:49
Letzter Beitrag: handyfranky
  Böser Blick Chico87 22 19.487 06.11.2013, 09:38
Letzter Beitrag: eKsman
  kostenpunkt schweller instandsetzen lassen twingomaniac 1 4.022 15.08.2012, 19:22
Letzter Beitrag: twingobastler
  Böser Blick Patze2310 4 5.436 11.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
  Kosten für Scheiben tönen? ( nicht selber machen ) Jen9r 3 5.080 28.06.2012, 15:41
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Welcher kleber für bösen Blick? dragon-twingo 4 4.357 22.03.2012, 13:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Haube mit Carbonfolie folieren lassen? TomTwingo 15 40.378 14.08.2011, 10:16
Letzter Beitrag: MichaN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste