Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mattweisse ist verkauft !
#46
Hallo Leute,
wie ich ja schon geschrieben habe,hatte ich kurz vor Weihnachten ein Unfall.
Mittlerweile bin fertig geworden,ein paar Kleinigkeiten müssen noch emacht werdenLaughing
Nachdem der Unfallschaden behoben wurde bekam er noch folgende Teile spendiert:
Rs Front
Rs Heck
Bastuck komplett
neue Alus und Reifen (Ronal Turbo 7x15 mit 195/45/15)
habe ein paar Bilder gemacht aber leider nur mit dem Handy,hoffe man kann was sehen.
Außerdem habe ich mir noch einen Neuwagen gegönnt den ich nächste Woche bekomme,es ist ein Renault Clio Night and Day mit 100 Ps in Weiss.
So erstmal Bilder.
Über Meinungen egal ob Positiv oder Negativ (ich kann das vertragen) würde ich mich freuen.
[Bild: twingo-28155004-bgC.jpg]

[Bild: twingo-28155153-BJB.jpg]
[Bild: twingo-28155249-1Vw.jpg]
[Bild: twingo-28155340-Fdc.jpg]
[Bild: twingo-28155445-mnE.jpg]
[Bild: twingo-28155625-twI.jpg]
[Bild: twingo-28160033-qrw.jpg]
[Bild: twingo-28160201-yzm.jpg]


Gruss

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Wieso postest du das selbe rund 5 mal^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
federt der an der VA noch?
wenn der in einer Kurve nur 1mm einfedert schleift doch alles oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ups,
keine Ahnung wie das passiert ist.
Kann das zuviele jemand entfernen?

Bs
@ Oli_ver, ich habe es geändert.
@ Toby87,da schleift nichts und er ferdert auch noch. Dachte auch das wird eng aber wie gesagt es geht.
Außerdem habe ich ihn schon höhergedreht. Werde ihn aber noch ein wenig angleichen

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Heckansicht absolut traumhaft!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Jein, finde vorne schöner, richtig gecleant würde ihm hinten besser stehen. Und warum sind die Spiegel noch dunkelrot?

Ansonsten garnicht so übel, wobei ihm das weiß iwie besser stand Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hallo Rölli,
die Spiegelkappen werden die demnächst noch lackiert,die kamen vergangene Woche erst dran.
Dir gefällt die Front gut,Svenle das Heck und mir gefällt beides.
Habe ihn wieder Schwarz lackiert weil er ursprünglich Schwarz war,hatte auch wirklich keine Lust den innenraum auch noch zu machen.
Wollte ihn erst Orangematt machen aber das war mir dann doch zu krass.
Aber mal abwarten vielleicht werde ich im Herbst noch mal neu lackieren Very Happy

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Wie wärs mit einem mattorangen Streifen?

Das Heck ansich gefällt mir (warum auch nicht, habe ja selber die RS Schürze), ohne Schloss und die Blindkappen wäre es halt perfekt Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Das Problem bei der ganzen ist ,ich habe leider keine Zentralveriegelung sonst wäre das schon clean.
Mit den Streifen ist nicht so mein Ding,vielleicht werde ich untenrum mit Mattorange mal was probieren.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Find es auch richtig gelungen.

Die Frontansicht ist genial!

An der Heckansicht stört mich der schiefe Auspuff Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Die Ronal Turbo sind einfach nur geile Felgen. Punkt aus Very Happy Hab die mal kurz am Civic gehabt-passte leider nicht so wie ich gehofft habe.
Aber aufm Twingo-Geilomat
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Wenn ich die Bilder anschaue:
Schleift da vorne nix??? Very Happy

Hast du den Twingo selbst lackiert?
In ner Lackierkabine?
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Da sieht man wieder wie Geschmäcker sich teilen können, aber das ist ja auch gut so Razz, mir gefallen die Felgen überhaupt garnich. Ansonsten sieht der Kleine sehr gut aus Wink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Very Happy und mir sagt der rest nicht zu Very Happy Ausgleichende gerechtigkeit..
Zum glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
@ Zion: Verschiedene Geschmäcker sind auch gut,sonst würde ja jeder das selbe fahren. Nur wenn ich deinen so sehe ist das für mich ein NO GO!
Aber das ist halt dein Geschmack und das ist gut so.
@Wolda: kaum zu glauben aber da schleift wirklich nichts,hat mich auch gewundert,außerdem habe ich ihn schon höher gedreht.
Ich habe den Twingo seblst Lackiert,aber leider hatte ich nur eine Garage mit wenig Licht,und zum erstenmal selbst lackiert,finde däfür ist es ganz gut geworden. Wenn ich ihn im Herbst noch mal neu lackieren sollte geht es in eine Lackierkabine. Bei uns im Nachbarort ist eine wo man Mieten kann. Auspuff habe ich in einer Werkstatt montieren lassen und der war Hundertprozent gerade,denke mal die haben vergessen Schweißpunkte zu setzen,was man ja bei der Bastuck machen soll (muss). Werde die Woche nochmal hinfahren,ist mir echt nicht aufgefallen. Aber was ich sagen kann ist das Ding hat echt einen geilenKlang,dank VSD ohne TÜV,ist aber schon eingetragen
@Loobby: das mit den Felgen muss ich Dir recht geben,mir gefallen sie auf dem Twingo auch nicht so richtig,aber es ist halt mal was anderes was soweit ich weiß außer mir niemand hat. Werde aber wohl wieder meine Smoor drauf machen,problem ist nur ich brauche eine 8x13 weil eine Defekt ist.
Aber mittlerweile habe ich mich auch an die Turbo`s gewöhnt und wenn du sie längere Teit siehst gefällt es dir immer besser,so geht es mir zum Beispiel.
Wenn ich dich wäre würde ich mir auf die schwarzen Felgen noch einen roten Felgenaufkleber drauf machen dann wäre das absolut Top.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.983 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.275 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 591.053 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 188.820 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.465 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 54.985 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.322 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.669 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste