Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roman_D / Megane 2 Ph.2 / GrandTour / 1,6 16V
#1
Hallo, bin auf eure Webseite gestoßen auf der immerwährenden Suche nach neuen Mitgliedern für den Renault Club Viersen.

Aber damit ihr auch mal was von mir seht hier meine Vorstellung

Hier das ist mein Baby ;D

Hallo Ich bin Roman,
habe am 10.09.1983 das Licht der Welt und kurz danach auch der Scheinwerfer erblickt.
Meine Scheckkarte genannte Führerschein besitze ich seit April 2001

Meine Hobbys
Saufen, Spass haben, Schlafen, Essen und wie sollte es anders sein mein Renault und habe auch Spass an jedem anderen schönen Renault (eventuell auch mal andere Marken wie meinen alten nicht mehr existenten Opel Kadett)

Mein Auto

Renault Megane 2 Phase 2
Model: Grandtour Ausstattungsniveau Exeption
Motor: 1,6l 16V mit 113PS

Mein Tuning aussen
nothing

Mein Tuning innen

In Planung: Einbau der alten Blaupunkt Anlage, wahrscheinlich diesmal ohne Sub bzw nur einen kleinen Aktiven.
Beleuchtung soll dezent auf Grün umgestellt werden, erfordert allerdings noch die Erlaubniss der Beifahrerin.

Motor, Auspuff etc
geplant in ferner Zukunft neues Heck mit Intigriertem Duplex Inox ESD

Mein Auto

[Bild: snc00202.jpg]



gecrasht : Abschiedfoto wird folgen

Mein Auto:
Renault: Mégane Ph.1
Modell: Classic Centery
Motor: 1.6i Benziner mit 75PS

Mein Tuning aussen
- 195/45R16 Alu Felgen von Rondell
- Cabrio Ph.1 Stossi
- Alufarbende Windabweiser an den Scheibenwischerarmen
- Klarglasblinker
- Scheinwerferblenden
- -35mm Federn
- 20ger Spurplatten HA (jetzt ET15)

Mein Tuning innen
- Panasonic MP3/WMA Radio 4x45Watt
- neue Schaltmanschette
- Blaupunkt GTA Spezial Endstufe 750Watt
- Blaupunkt GT1200 Bassbox
- Blaupunkt GT Boxen für die Gutablagen
- nicht Blaupunkt aber blau beleuchete Boxen in den Doarbords (Pitbull 16cm 200Watt)
- Fussraum hinten & Kofferraum rot beleuchtet mit Kaltlichkathoden

Motor&Auspuff etc
- K57i Kit offener Luftfilter
- Ulter doppelrohr ESD
- Elia Fächerkümmer

Nun auch als Video Klick mich hart

[Bild: front16xz.jpg]
[Bild: front23vs.jpg]
[Bild: front34gy.jpg]



[Bild: hinten18tv.jpg]
[Bild: hinten28lz.jpg]

[Bild: sonne15ah.jpg]

[Bild: dscf0555bo8.jpg]

[Bild: bassboxem3.th.jpg] [Bild: endstufeli5.th.jpg] [Bild: boxausqr8.th.jpg] [Bild: boxan1we6.th.jpg]
[Bild: bild024gs9.th.jpg] [Bild: dscf0985sk2.th.jpg] [Bild: dscf0986aj4.th.jpg] [Bild: bild023bn1.th.jpg]

[Bild: dscf0790yw2.th.jpg] [Bild: dscf0791zu0.th.jpg] [Bild: dscf0792qb5.th.jpg] [Bild: dscf0788bs4.th.jpg]
[Bild: 5z8aflep.jpg] [Bild: 56gc3ain.jpg] [Bild: lp9k2djk.jpg]


Ich:
[Bild: romansw013mx.jpg]





ROMAN_D[/b]
Unverzichbar für jeden Schrauber
[Bild: werkzeugxo1.jpg]

Winterauto:
[Bild: romanseinauto48mu.jpg][/s]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Roman.. lange nicht gesehen.. Very Happy Very Happy Ist der Megane Kombi jetzt gecrashed oder der Classic??

Gruss,
Karsten
Der, der mal in St. Tönis wohnte.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Karsten... lang lang ist her

vor knapp nenn Jahr ist der Classic gecrashed, da ich von dem Kombi bis jetzt nur das eine Bild gemacht habe lass ich den Classic drin damit es was zu schauen gibt

Grüße
Roman
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Megane III Grandtour 132tce GTline dragomir 34 28.502 02.11.2023, 15:23
Letzter Beitrag: dragomir
YTwingo3 Twingo 3 Grandtour Auto Designer 6 7.862 15.04.2018, 19:10
Letzter Beitrag: Tom-Tiger
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 40.028 12.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste