Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜRVERKL; lacken
#1
manche von euch werden ja schon mitbekommernhaben das ich auf schwarz/weiß stehe und möchte das auch im innenraum fortführen nun mal meine frage an euch: der lacker der m,ir meine tachoabdeckung für 25€ gemacht hat,bietet mir an die 2türverkleidungen in weiss für 150 €zu lacken,ist das ein guter preis?
ps: die 3drehregler für die lüftung bekomme ich für lau

GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich hab n komplett angebot bekommen von 1,8 für mein twingo, alles rund um außer dach! sogar beulen und sowas^^

also 150 find ich schon irggendwie gerechtfertig..klingt nach nem fairen preis Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste