Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renaulttreffen Dortmund 04.Juli 2010
#16
Chris macht doch keinen Aufstand, er weißt dich nur drauf hinWink

egal "OT- AUS" !!!



Wie groß ist das treffen eigentlich =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
bin auch dabei.
@MC-Twingo. das treffen ist überschaubar aber es lohnt sich.vorallem wenn man um die ecke wohnt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Oke, meine Frage im anderen Thema hat sich erledigt Smile

9Uhr ist Beginn.

Wer kommt denn noch aus Raum Wuppertal, man könnte doch zusammen fahren Smile

Micky, was ist mit dir?

Maik, Ela??
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich muss leider absagen Sad Trotzdem (oder gerade deswegen?!) viel Spaß und schönes Wetter!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@ chika können wir gerne machen ich ruf dich aber noch an bin am samstag auf ner hochzeit hoffe ich verschlaf nicht
Der Klügere gibt sollange nach bis er der Dumme istLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
kommt jemand aus MK (Iserlohn, Hemer etc.) dort hin?

Wann fahrt ihr denn alle so los?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
da ich ein frühaufsteher bin,bin ich auch um 9 da
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Jertzt sagt mir bitte nicht, dass ich sprunghaft bin.

Hat sich gerade so ergeben, ich werde doch erscheinen xD
Also, @ Panther: hier is einer Very Happy
Wird sich aber noch ergeben, wann ich vor allem von wo losfahre. kann sein, dass ich die fahrt von lüdenscheid aus antrete.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich werde auch dahin fahren =), vielleicht jemand aus dem Umkreis von Düsseldorf, mann könnte dan zusammen zum treffen fahren Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Marcelo meld dich mal bezüglich zusammen fahren SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
kleiner VersuchCool


[Bild: twingo-10185191807-XW9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Trotz der vielen Sonne erkennt man ja was auf dem bild Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
hat mal wieder spass gemacht
so auch mal ein paar bilder

[Bild: twingo-10185195828-Lym.jpg]
[Bild: twingo-10185200003-2Fa.jpg]
[Bild: twingo-10185200127-ISC.jpg]
[Bild: twingo-10185200251-VIq.jpg]
[Bild: twingo-10185200443-nEV.jpg]

lg maik

ps: hoffe doch mal das nächste woche mehr nach bottrop kommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
war mal wieder ein schönes treffen,das wetter war super und von den 80 wagen waren bestimmt 20twingos des schöner war es das unsere 3 forenmitglieder alle 3 plätze bei den twingos belegt haben,nochmals glückwunsch an rolliwohde ,lina und? man mag mir verzeihen,ich komme nicht auf den namen
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#30
und natürlich unsere Tauzieher die den ERSTEN Platz also GOLD gemacht habenLaughing

es war ein sehr schöner tag, war mal supi schön die leute aus dem forum kennen gelernt zu haben, ich freue mich jetzt schon auf bottrop und hoffe das da noch mehr leute erscheinen, in diesem sinne, euch allen noch einen schönen rest-sonntag
vlg aus dem sonnigen wuppertal


[Bild: twingo-10185210355-aZX.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30.06. Treffen des Renaultclub Dortmund in Bochum RölliWohde 19 21.194 06.07.2014, 20:15
Letzter Beitrag: Fabian1985
  Treffen des Renault Club Dortmund am 08.07.2012 in Bochum SEB 26 22.019 16.07.2012, 11:00
Letzter Beitrag: SEB
  Renaulttreffen in Sachsen Cliopower2106 0 2.467 13.04.2011, 21:20
Letzter Beitrag: Cliopower2106
  Renaulttreffen Steinsdays 2010 Jürgen Nave 14 12.202 27.09.2010, 14:28
Letzter Beitrag: Jürgen Nave
  Renaulttreffen in Dortmund Lina 26 18.092 05.07.2009, 19:25
Letzter Beitrag: RölliWohde
  1. Renaulttreffen der Renaultfreunde Au/Rhein e.V. Twingomaus 1 2.826 21.03.2009, 12:54
Letzter Beitrag: Passi
  Treffen Dortmund "2auf dem Treppchen" Melanie 6 5.733 04.07.2007, 14:12
Letzter Beitrag: Melanie
  1. internationales Renaulttreffen der Renaultfreunde Hohe 8 apple 6 6.030 29.05.2007, 17:43
Letzter Beitrag: prodat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste