Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beak´s "2"er
#1
ZTwingo2 
beak´s "2"er

Soooo..... jetzt bin ich auch mal an der Reihe euch meinen 2er vorzustellen.
Ich fahr die Ausgabe "Night and Day" in dem Arktis-Weiß von renault.

Zu den Daten:
Motor : 1.2 16V Benziener
Leistung (kW/PS) : 56 kW (76 PS)
Kilometerstand : 1.800 km


Austattung :

4 Einzelsitze (Isofix), Lenkrad und Schaltknauf in Leder, Panorama Glas-Schiebedach(elektrisch), schwarze Scheinwerfermaske, hintere Seitenscheiben und Rückscheibe stark getönt, Außenspiegel schwarz lackiert.


Bisherige Veränderungen :

Kurzstab Antenne, 16 Zoll Aluminium Felgen (Dotz Shuriken), Niederquerschnitt Bereifung, JVC Radio eingebaut, fast alle Night and Day Sticker entfernt(B-Säule fehlt noch)


Vorgesehene Veränderungen:

noch n bischen tieferlegen, B-Säulen Blumensticker ab machen, neuer Lautsprecher in der Tpür und neue Hochtöner vorne, Kabel ziehen für die Bassbox


Und so sieht er aus bis jetzt...

[Bild: twingo-10166084905-aUf.jpg]

[Bild: twingo-10166085101-l6g.jpg]

[Bild: twingo-10166085728-7Ew.jpg]


und was sagt ihr?
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns.

Sieht doch ganz schick aus der kleine Smile Finde weiß immer eine Edele Farbe
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen im forum =)

&

dein twingo gefallt mir finde die ausgabe night and day in weiss eh richtiq toll .

Hoffe du hälst uns immer schön auf den neusten stand

Viel spass hier bei uns .
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Night&Day ist immer wieder fein. Optisch gesehen ein super Sondermodell, macht wirklich was her. Eine Tieferlegung würd ihm noch gut stehen, dann isser doch wirklich schick.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nabend,
ein hübscher Twingo.
Weiß ist ja die neue Trendfarbe schlechthin *g* Schaut allerdings auch nett aus.
Also der muss unbedingt tiefer *g* Also ich kanns nur empfehlen, der Unterschied ist riesig, ein ganz anderes Auto, ich sehs ja bei meinem. Wink
Magst du sonst nochmal eine Detailaufnahme von den Felgen machen? Mich würd mal interessieren, wie die in "natura" aus der Nähe ausschauen.
Grüße
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich finde den in weiß sieht man die ganzen konturen vom auto viel besser als beim schwarz da sieht man die nicht ganz so deutlich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
weis jemand wie tief ich den legen kann wenn ich 16"drauf hab?
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nabend,
ich hab die Federn von Autoteile Diener , das sind Federn von FK 45/20.
Und ich habe genau wie du, 16" Felgen drauf. Es passt wunderbar und du brauchst keine Angst zu haben, dass du Probleme mit Bordsteinen&Kantsteinen bekommst.
Du kannst dir natürlich auch ein Gewindefahrwerk kaufen, wird allerdings nicht unter 500€ oder mehr abgehen. Dann kommst du, wenn du ihn ganz runterdrehst auf 55mm Tieferlegung.

Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ok...hast du mal n bild von deinem von der seite?
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Klaro, ist in dem Vorstellungsthread, also da sind Bilder von der Seite. Also man erkennt relativ gut den Vorher- Nachhereffekt.
Viele Grüße
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
schon gesehen Wink
was n hunni hast du für die eintragung bezahlt?
aber deiner ist doch jetzt keine 5,5cm niedriger oder?
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Lies Dir nochmal bitte genau seinen Beitrag durch..

Nordic hat momentan 45/20 Federn drin - sprich,vorne setzt sich der Wagen 4,5 und hinten 2,0cm.
Als Alternative (ich sag ja,lesen) sagte er,das Du dir auch ein Gewindefahrwerk holen kannst was Du vorne sowie hinten 5,5cm runterschrauben kannst.

Meine Schwester hat sich in ihren N a. D 35/35 Eibach Federn verbauen lassen aber ich muss sagen,das es mir bei Nordic seinem irgendwie besser gefällt.Der liegt schön tief auch wenn er hinten nur 20mm tiefer ist.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
tut mir ja leid wenn ich noch nit so genau weis was 45/20 heist...
aber jetzt weis ichs ja....
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
so... ich hab jetzt endlich auch mal zeit gefunden und meinem twingo etwas gegönnt Wink
hab die Bremssättel rot gemachtund finde das kommt richtig gut...
was meint ihr?

Vorher:
[Bild: twingo-10176065946-H3A.jpg]

Nachher
[Bild: twingo-10176070121-OFi.jpg]

Vorher mit meinen Felgen DotzShuriken 16“)
[Bild: twingo-10176070213-hDP.jpg]

So siehts jetzt mit meinen Felgen aus und ich finde das ist ein guter kontrast zum Rest oder?
[Bild: twingo-10176070309-D7E.jpg]
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sieht gut aus! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste